Ich erwachte, weil jemand mich wild schüttelte. "Was ist den?", brummte ich und öffnete langsam meine Augen. "Ich bin wieder da und nur so als kleine Info: Es ist 14 Uhr." "Waaassss?!?!", kreichte ich und sprang aus meinem Bett. Ich zog mir einfach irgendwas an, denn ich musste Sontags nicht in den Unterricht, deshalb war es sinnlos in der Uniform rumzu laufen.
Verdammte Scheiße! Ich bin 2 Stunden zuspät! Ich raste die Gänge entlang und schlitterte um die Ecken. Schließlich kam ich bei der Bibliothek an. Mit einem Ruck zog ich die Tür auf. "Halt!", schrie ich aus vollem Hals.
Demon und Aron sahen mich verwundert an. Demon fing sich als erster wieder."Apfff, du darfst ausschlafen und wir müssen schon so früh Bücher schleppen.", sagte er gespielt beleidigt. "Früh? Wir haben 14 Uhr." , entgegnete ich. "Ja Früh." Demon wandte sich ab und verschwand hinter den Regalen. Was hat der denn? Naja egal. "Gut geschlafen?" Ertönte die Stimme von Aron. "Ja, danke der Nachfrage."Ich schenkte ihm mein liebreitzendestes Lächeln. Aron lächelte zurück und machte sich wieder an die Arbeit.
Seltsam, sonst streiten sie sich doch in Grund und Boden..., dachte ich als ich mich auf meinen heiß geliebten Stuhl setzte und aus einem Fenster sah. Was ist eigendlich gestern passiert? Demon war bei mir... er hatte sich entschuldigt wegen Susan... Momentmal, hatte er mir nicht etwas eingeritzt? Kurz Tippte ich auf die linke Schulter. Nichts... Dann auf die rechte. Ich keuchte erschrocken auf.
Der Schmerz zog sich den ganzen Oberarm entlang bis zum Ellbogen. Was er da wohl hingeschrieben hat... Warte was zum?! Wieso tut meine linke Schulter denn nicht mehr weh? Erst vorsichtig, dann aber immer gröber Tippte ich meine linke Schulter an. Einfach weg! Wie geht dass denn? Verheilt es nach einiger Zeit? Dass muss die einzige Lösung sein... Aber seltsam ist es schon.... Demon kann nicht normal sein.
Ich sah mich suchend um. Als ich das fand was ich suchte stand ich auf und ging zu einer Schublade, welche die Aufschrift Papier trug. Ich holte mir ein paar Blätter und tackerte sie zu einem Buch zusammen. Ich holte mir einen Stift und schrieb folgendes auf das Deckblatt: Mysterium ~D~.
Kurz schaute ich mich um, dass auch keiner von den beiden mich beobachtete und begann alles über Demon aufzuschreiben was ich über ihn wusste.
▪Name: Demon ;
▪Nachname:unbekannt;
▪17 Jahre alt;
▪fechtet und boxt;
▪geht in meine Klasse und sitzt hinter mir;
▪hat scheinbar immer einen Dolch oder ein Messer dabei;
▪kann seine Augenfarbe von rot in braun ändern und andersrum;
▪hat schwarze Haare;
▪Mutter, Vater?;
▪kann einem etwas einritzen, ohne dass andere es sehen;
▪Ist irgendwie immer in meiner Nähe;
▪Kann ebenfalls Geister sehen;
▪Kann Gedanken lesen?!;
▪sehr beliebt bei allen (besonders Mädchen);
▪versteht sich mit Aron garnicht!;
▪ist sehr besitzergreifend;
▪sehr Stark;
▪sehr schnell;Mehr viel mir nicht ein. Die Dinge die ich unterstrichen hatte waren sehr seltsam wenn gar übernatürlich. Ich lass mir alles nochmal durch und wurde plötzlich angetippt. Ich zuckte vor Schock und Schmerzen zusammen. Dann sah ich auf. "Muss dass sein, Demon?", zichte ich durch meine vor Schmerz zusammen gepressten Zähnen, denn Demon dachte noch nicht mal daran seine Hand von meinem rechten Oberarm zu holen. "Ich habe dich jediglich gefragt was du da machst. Was bedeutet Mysterium D?", fragte Demon freundlich und lächelte mich unschuldig an. "Kann dir egal sein.", sagte ich kalt un nahm seine Hand von meinem Arm. "Aber es ist mir nicht egal. Wenn es mir egal sein KANN, MUSS es mir aber nicht egal sein." Demon grinste mich jetzt belustigt an. "Gut dann MUSS es dir egal sein.", antwortete ich immernoch kalt. "Huch, wieso so kalt,Prinzessin?",fragte Demon immernoch freundlich. Seltsam, sonst lässt er sich doch garnicht antasten... aber er hat recht... "Naja, wie du weißt hab ich nicht besonders gut geschlafen.", antwortete ich niedergeschlagen und schaute auf den tisch vor mir. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Demon nickte und wieder ging. Ich seufzte und sah wieder aus dem Fenster. Ich fühlte mich wirklich nicht besonders gut... und ich konnte mich kaum noch an den Traum erinnern... Ausserdem kam ich nicht mehr mit, zuviel seltsames war passiert. Ich sollte ein Tagebuch führen...Oder nee. Zu anstrengend auf dauer.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hat dir das Kapitel gefallen? Zeig es mir gerne mit einem Vote und einem Kommentar. Denn die Komentare simd für mich wie ein Ansporn um weiter zu schreiben.
Liebe grüße, deine Carina.Tschau Tschau und bis zum nächsten mal.😄
DU LIEST GERADE
Prince of Hell [Pausiert]
FantasyMiriam ist ein eigentlich unschuldiges Mädchen. Sie hat immer getan was ihre Eltern von ihr wollten. Sie hat immer versucht sich so zu verhalten wie alle anderen auch, doch das geht nicht. Denn sie ist anders. Sie besitzt eine Gabe. Eine Gabe Dinge...