--30--

181 9 5
                                    

Rückblick
Als ich durch die Tür meines Vaters kam, sah dieser erwartungsvoll von einem Permanent auf. "Gut, dass du kommst. Warum brauchst du so lange?" Er schien sich nicht zurückhalten zu können. "Dir auch ein hallo...", flüssterte ich, als ich mich auf einen Stuhl vor dem Schreibtisch meines Vaters fallen ließ. "Warum ich so lange brauche? Es ist eben nicht so einfach sie alleine zu treffen, wenn man auf einem Internat ist... Ausserdem ist dass bei ihr irgendwie nicht so leicht. Sie hält mich für ein Arsch und die Engel haben sich eingeschaltet und Aron geschickt.", erzählte ich kühl. "Aha... Gut, ich verstehe. Hör mir jetzt genau zu. Wenn es nicht so einfach mit ihr ist, dann bring sie erst dazu dir zu vertrauen. Versuch Liebevoll zu sein. Und Aron sollte doch kein Thema sein, oder?", erklärte mir mein Vater. Es war etwas seltsam für mich, dass er so ruhig und so viel mit mir redete. Es war eine lange Zeit her, seidem dass mal so war. "Okay Vater. Aber Aron hatt es gewaltig auf sie abgesehen. Er geht mit ihr auf diesen Sommerball. Ausserdem erregt er weniger Aufmerksamkeit, schließlich ist er schon lange dort positioniert.", sagte ich. Mein Vater began zu lachen. "Demon, ja und? Spann sie ihm doch aus! So schwer kann dass ja nicht sein." Ich nickte und verließ den Raum.
Rückblick Ende

Sie auspannen... ganz einfach, wenn sie schon bei einem einfachen Kuss so reagiert... Ich zog eine stolpernde Miriam hinter mir her. Aber was sol dieses Kribbeln? Ist ja irgendwie angenehm aber auch unersättlich...
Ich war etwas verwirrt, aber Miriam noch mehr. Ich musste lachen und zog sie immernoch mit mir mit, bis wir aus dem Wald kamen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe es hat dir gefallen. Und nochmal zur verständniss:
~Kapitelzahl~ Miriam
--Kapitelzahl-- Demon
__Kapitelzahl__ Aron

Hast du eine Idee? Dann schreib mir gerne. In die Komentare oder Privat.

Tschau Tschau und bis zum nächsten mal.😄

Prince of Hell [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt