Ich wusste, dass es kein Wasser war, sondern Alkohol. Nachdem Miriam dieses eine Glas runtergeäzt hatte, war sie wohl schon betrunken, denn sie torkelte im Zimmer herum. Ich musste lachen. Interessant, wie wenig Alkohol sie verträgt... Als Miriam mein Lachen hörte kam sie zu mir und setzte sich auf meinen Schoß. Ich grinste weiter. "Deeeemooon, was ist los? Was ist so lustig?",fragte Miriam, während sie sich auf meinem Schoß räkelte. "Ach nichts...", ich grinste weiter. "Du Lügst! Wenn du mir nicht sagst warum du so dumm grinst muss ich dich bestrafen..." jetzt grinste Miriam mich an. Sie und mich bestrafen? Na es könnte noch interessant werden... "3, 2, 1",zählte Miriam runter, " und 0, so jetzt bist du dran.", sagte sie total ernst. Erst jetzt bemerkte ich, wie eine andere Seite in mir erwachte...Nein! Nicht wenn sie betrunken ist, das wäre zu langweilig, schließlich könnte ich dann ihren verängstigten Gesichtsausdruck sehen. Wieder grinste ich und hob, die immernoch auf meinem Schoß Sitzende Miriam hoch und legte sie ins Bett, dort schloss sie ihre Augen und schlief sofort ein. Ich legte mich neben sie und beobachtete sie. Es ist Lustig mit ihr zu spielen, aber ich darf nicht vergessen, dass ich sie noch umbringen muss... Aber ich kann ja noch waren ich bin ja erst 3 Tage hier...
Sie sieht so friedlich aus, wenn sie schläft. Ich bin froh darüber, dass ich mich zurückhalten konnte... Aber tief im Innern bin ich sauer auf mich... sie ist etwas Besonderes... Ich erhob mich vom Bett und nahm mir ein Glas von dem Alkohol. Ich trank es aus und legte mich wieder neben Miriam. Ob sie die Markierung noch hat? Ich schob den Ärmel ihres Kleides hoch. Und da war sie. Die Markierung die nur ich sehen konnte. Sie läuchtete leicht Violett. Ich lächelte, als ich mich an die Leute erinnerte, die Miriam etwas böses wollten. So dumm wie die Menschen sind. Ich lasse mir doch von keinem den Mord an meiner Kleinen wegnehmen! Es hatte gut getan zu morden, den ich hatte seit gut einer Woche keinen mehr umgebracht... Wenn ich die Kerle in der Hölle finde... dann mache ich ihnen ihre ganz persönliche Hölle! Bei diesen Gedanken lachte ich und Miriam neben mir drehte ihren Rücken zu mir. Ich grinste und legte meine Hände um ihre Hüfte und zog sie an mich. So leicht entkommst du mir nicht! Immernoch grinsend lag ich neben ihr mit geschlossenen Augen.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Prince of Hell [Pausiert]
FantasyMiriam ist ein eigentlich unschuldiges Mädchen. Sie hat immer getan was ihre Eltern von ihr wollten. Sie hat immer versucht sich so zu verhalten wie alle anderen auch, doch das geht nicht. Denn sie ist anders. Sie besitzt eine Gabe. Eine Gabe Dinge...