26.März

830 44 0
                                    

Aiden war also der Sohn eines verstobenen Holdingbesitzers. Er ist reich,talentiert,gut aussehend und cool. Ich sitzte wieder einmal im Bus auf dem Weg zur Schule. Noch zwei Wochen bis zum Contest.

Am 21.März war folgendes passiert:

Jordan kam auf die Idee mehr Stimmen zu erzielen, in dem wir performen unzwar an meiner High School. Ich weiß das unsere Band gut war, aber ich wolltr das einfach nicht. Dann würde die Schüler ein ganz anderes Bild von mir machen und ich wollte das nicht. Aber das war Jordan. Er hört ja nie auf mich und meldete uns wirklich dort an um zu performen. Kurz gefasst: Die Menge haben wir umgehauen. Zugaben über Zugaben. Naklar hatte ich dann auch ein ganz andere Position an meiner Schule. Ich war der "aufgehende Star" .So bezeichneten sie mich zu mindest. Ich war nicht die beste Sängerin, dass wusste ich , aber eine außergewöhnliche Stimme mit wiedererkennungs Merkmal.Peterson fiel besonderes auf wegen seinem Aussehen. Er ist der "Hübscher Horror", so bezeichnen sie ihn. Jordan der "wild Horror" . Ryans ist unklar. Aufjedenfall haben wir ein Total von vierzig Prozent aller Stimmen. Alte Fans halten zu uns und wir habeb viele neue gewonnen.

Jennifer sitzt auf meinem Platz und strahlt. Ich grinse. »Mira. Schau wir haben Feedback auf der Contest Website bekommen und leider gibt' s auch schlechte Kommemtare von den Anhängern von Black Ribbon. Ich setzte mich zu ihr. »Wirklich? Was schreiben sie denn so?« Jennifer verzieht ihre Miene. »Naja solche Kommentare wie: "¡Qué Horror! ist eine billige Kopie von Black Ribbon" oder "Mira singt im Vergleich zu Nick schlecht" oder "Jordan will doch nur an Weiber ran".« Voller Wut lese ich mit dir anderen unverschämten Kommentare durch. Wir würden Black Ribbon nach machen? Das ich nicht lache! Der Tag ist jetzt schon den Bach runtergegangen. »Ich hab gehört dass Anti-Horrors einen Strike planen, wenn ihr an der Uni von Peterson auftretet.« Ich schüttele Fassungslos meinen Kopf.  Das würden wir ja dann sehen,ob wir dadurch Stimmen verlieren. Black Ribbon macht euch auf was gefasst.

When you're not entered ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt