Hey Leute!!!
Herzlich Wilkommen zu meiner ersten LotR-Fanfiktion.
Das Prolog spielt zur der Zeit, in der die Gemeinschaft sich auf macht um den Erebor zurück zu erobern, doch der Rest der Story spielt 50 Jahre nach dem Hobbit und somit kurz vor Anfang von LotR. In meiner FF ist Thorin Eichenschild König unter dem Berg und spielt in den ersten Kapitel eine Rolle. Natürlich kommen alle Legolas-Fans auf ihre kosten (schließlich bin ich auch einer ;D) aber er kommt halt erst etwas später.
Eine Timeline zu allen was vor der Geschichte und LotR geschieht findet ihr auf meiner Seite (Link im Profil, wenn es Probleme gibt dann sagt einfach Bescheid und ich Poste ihn nochmal hier)
Viel Spaß!
Stumme Tränen liefen dem Mädchen mit den weißblonden Haaren in Sturzbächen über die Wangen. Ihr Gesicht war ausdruckslos, zeigte keine Emotionen, doch ihren Augen waren rot und verquollen und in ihnen spiegelte sich tiefe Trauer wieder.
Auf den ersten Blick würde man sie für einen Menschen halten, doch der Schein trügt. Sie gehörte dem Volk der Elben an, dem schönen Volk, und ihr Name war Lona Altariel.
Die Elbe starrte ins Feuer und sah dabei zu, wie ein kleines Stoffbündel langsam zu Asche wurde. Es enthielt alles, was sie an ihr altes Leben erinnerte, dem Leben dem sie abgeschworen hatte. Zu sehr erinnerte sie dies an Lorion, ihren Zwillingsbruder, den sie über alles liebte.
Alles hatte sie zusammen gemacht, doch diese Zeit war jetzt vorbei, denn Lorion war tot. Getötet von einer Horde stinkender, hirnloser und mordender Orks. Sie hatten ihn ihr einfach genommen. Niemals wieder würde sie sein unbeschwertes Lachen hören, oder mit ihm durch die Wälder streifen. Wer würde sie denn jetzt in den Arm nehmen und festhalten ohne Fragen zu stellen, wenn es ihr schlecht ging.
Sie schluchzte lauf auf und noch mehr Tränen, von denen sie dachte sie hätte schon längst alle aufgebraucht, rannen ihr über die Wangen zu ihrem Kinn und tropften von dort zu Boden.
Wie sollte sie jetzt bloß ohne ihn leben? Sie war noch nie von ihm getrennt gewesen. Er war das letzte an Familie was sie noch hatte, doch nun war sie mutterseelenallein. Nach dem Tod ihrer Eltern hatte Elrond sich ihrer angenommen. Er war ein guter Vater und sie liebte ihn von ganzem Herzen, doch nichts und niemand konnte für sie den Verlust ihres Bruder ersetzen.
Zwei schmale, zierliche Arme schlangen sich um sie. Es waren die Arme Arwens, ihrer besten Freundin und Schwester. Tröstend wiegte sie die weinende Lona hin und her und flüsterte ihr beruhigende Worte zu. Doch Lona schüttelte sie ab. Sie wollte keine beruhigenden Worte hören und sie wollte auch nicht in den Arm genommen werden. Sie wollte allein sein mit ihrer Trauer und ihren Erinnerungen an ihren verstorbenen Bruder.
Ich weiß, es ist ziemlich kurz, doch ich kann euch versprechen, dass der Rest anders wird. Das hier ist bloß die Basis der Geschichte und da gibt es halt nicht viel zu erzählen. Ich würde mich über eure Meinung freuen!
DU LIEST GERADE
Gwathwen - Schattenmädchen (HdR)
FanfictionLonas Leben wurde an dem Tag zerstört, als sie die Nachricht vom Tod ihres Bruders Lorion bekam. Danach war nichts mehr so wie vorher. Als sie ihr Leben endlich wieder im Griff hat, stolperte plötzlich ein Zwerg in ihr Leben. Doch ist er der Richtig...