Schwimmbad

2.3K 76 1
                                    

,,KELSEY STEH AUF!" riss Gonzo mich aus der Welt der Träume. ,,Kann man noch nichtmal ausschlafen?" nuschelte ich verschlafen.
,,Nein Prinzessin, wir gehen Schwimmen und du kommst mit!" gab Roman von sich. ,,Ich habe noch nichtmal einen Bikini mit!" ,,Dann fahren wir eben zu dir und du packst deine Sachen." schlug Roman vor.
,,Jungs, ich habe ehrlich gesagt garkeine Lust." gab ich müde von mir.
,,Wir hatten auch keine Lust aufzuräumen aber haben es getan!" entgegnete nun Marco spaßig sauer.
,, Wenn wir erstmal da sind kriegst du schon noch Lust!" meldete sich Erik zu Wort. ,,Okay! Wer fährt mich nachhause?" gab ich mich geschlagen.
,,Ich mach das, war als einziger schon bei mir. Treffen wir uns um 13 Uhr am Schwimmbad?" meldete sich Roman freiwillig. ,,Ja, bis nachher!" antwortete Gonzo.

Also band ich meine Haare noch zu einem Dutt und zog mir das Shirt von Marco über, was er mir netterweise gegeben hat. Zum Glück ist es Warm draussen, weshalb ich nur im T-Shirt, ohne Hose raus kann.

,,Pass auf, dass es nicht windig wird, sonst haben ein paar Menschen einen Blick unter das Shirt." lachte Roman.
,,Danke für den Hinweis Roman, aber ich riskiere lieber dies, als in meinem verschwitzten Kleid." antwortete ich besserwisserisch. ,,Ok, komm jetzt, sonst kommen wir zu spät."

Bei mir angekommen, nahm ich eine warme Dusche, packte anschließend meine Sachen, zog mein Bikini unter ein oversized T-shirt, schnappte mir noch mein Portmonee und dann fuhren wir auch schon los. Wie erwartet kamen wir 20 Minuten zu spät.

Marco begrüßte uns mit einem ,,Da seid ihr ja endlich! Was hat denn wieder so lange gedauert?" ,,Prinzessin musste sich doch frisch machen. Mit ihr kommt man doch immer zu spät." erwiederte Roman und neckte mich damit. ,,Jungs, neben euch muss man sich doch wenigstens Mühe geben gut auszusehen. Ausserdem wollt ihr doch nicht mit einer Vogelscheuche gesehen werden, oder?" rechtfertigte ich mich. ,,Wo sie Recht hat, hat sie Recht." lacht Erik, ,,Wer kommt mit Schwimmen?". ,,Ich, einen Moment, muss mich nur ausziehen." betone ich das "Ausziehen" und schaute in die Runde. Roman guckte lachend auf den Boden und Erik sah mich erwartungsvoll an. Somit zog ich mein Shirt aus und meine Schuhe und folgte Erik zum Becken.
Um zu schauen,wie Warm das Wasser ist, streckte ich erst nur mein Fuß rein. Es war viel zu kalt, weshalb ich beschloss, erstmal am Beckenrand stehen zu bleiben, um gleich in ein anderes Becken zu gehen, doch Roman machte mir, indem er mich plötzlich ins kalte Wasser schubste, einen Strich durch die Rechnung.
,,Bist du bescheuert?!" schrie ich Roman etwas entsetzt an, als ich wieder an die Luft kam, doch er lachte nur. ,,Du bist so ein Arsch! Das Wasser ist arschkalt!" ,,Ich hätte dein Blick fotografieren sollen!" lacht Erik hinter mir. ,,Ich hasse euch!" sagte ich und ging aus dem Wasser raus. ,,Du weißt, dass du uns liebst Kels." erinnert Roman mich. ,,Nein, ab heute nicht mehr. Ich geh zu Marco und Gonzo, die liebe ich immernoch!" necke ich Roman und Erik. Das mit dem Schauspielern habe ich anscheinend raus, denn so wie Roman mich anguckt, denkt der wirklich, ich bin sauer auf ihn. Somit mache ich mich auf den Weg zu Marco und Gonzo lege mich auf mein Handtuch. ,,Warum grinst du so Kels?" fragt Gonzo plötzlich. ,,Ach, Roman kauft mir ab, dass ich sauer auf ihn bin, weil er mich ins Wasser geschubst hat." antworte ich immernoch lachend. ,,Ne oder? Du warst doch noch nie eine die wegen so etwas sauer wird." stellt Marco fest. ,,Bin ich auch nicht, aber Schauspielern, das kann ich anscheinend gut." ,,Ja, das kannst du!" bestätigt Gonzo.

Den restlichen Tag verbrachten wir im Schwimmbad und anschließend fuhren wir zu Roman. Mein Sonnenbrand macht sich auch bemerkbar, da ich auch kaum sitzen kann, hoffentlich verschwindet dieser bald.

Bleibst du bei mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt