Dank meines ach so tollem Sonnenbrands, darf ich die ganze Zeit nur liegen. Ich möchte garnicht wissen, wie lange ich mich am Rücken gesonnt habe, denn so einen Sonnenbrand zu kriegen ist wirklich nicht einfach, auch wenn ich sowieso immer erst einen Sonnenbrand kriege, bevor ich braun werde. Also liege ich bei Roman auf der Couch und unterhalte mich mit den Jungs, so gut es geht, denn Marco und Roman sind in der Küche und kochen uns etwas, Erik ist neben mir halb am schlafen und Gonzo, der sitzt einfach hier rum und hört sich mein gejammer an.
,,Kels, ich hab dich ja lieb und alles, aber bist du schon auf die Idee gekommen, dich vielleicht mit einer Aprés creme einzukremen?'' fragte Gonzalo auf einmal. ,,Ja, die Idee war da, aber Roman zu fragen ob er eine hat noch nicht.'' gebe ich zurück. ,,Aber das kann ich ja dann jetzt machen. Versuch du mal Erik wachzuhalten.'' lache ich in Eriks Richtung nund verschwinde aus dem Wohnzimmer. ,,Marco, ich entführe Roman echt ungerne gerade, aber leider muss er mir zeigen, wo er eine Créme gegen Sonnenbrand hat.''unterbreche ich die beiden beim kochen. ,,Kels, du kannst doch einfach ins Badezimmer gehen und suchen? Ich lasse Roman echt ungerne mit einer so hübschen Dame ins Badezimmer verschwinden. Werde ja allein bei dem Gedanken schon Eifersüchtig!'' gibt Marco gespielt von sich und blinzelt Roman ganz oft an. ,,Ach Marco! Ich würde ihn dir doch niemals wegnehmen, was denkst du denn von mir.'' zwinkerte ich Marco zu und Roman sah nur Kopfschüttelnd und lachend auf das Essen. ,,Ihr seid echt bescheuert Mädels! Komm Kels, ich zeig dir wo ich etwas gegen deinen Sonnenbrand habe. Vermiss mich nicht zu sehr Marco!'' sagt Roman noch zu Marco und wirft ihm einen Luftkuss zu, bevor ich ihm ins Badezimmer folge.
Roman hat nach fünf Minuten auch endlich die Salbe gefunden und gibt sie mir. ,,Du bist doch auch noch so lieb und cremst meinen Rücken ein oder?'' blinzel ich Roman an. ,,Wenn du aufhörst mich so hässlich anzublinzeln gerne.'' lacht Roman. ,,Hässlich? Wo blinzel ich denn bitte hässlich?'' frage ich gespielt geschockt. ,,Dir kann man auch nicht mehr helfen.'' nuschelt Roman lachend vor sich hin. ,,Und jetzt zieh dein Oberteil hoch oder runter, sonst wird das nichts mehr mit eincremen!'' ,,Ist ja gut!'' lach ich nur und ziehe mein Oberteil über den Kopf.
,,Soll ich deinen Hintern auch noch eincremen?'' fragt Roman und guckt mich dabei mit einem etwas pedophilen Blick an. ,,Wenns dir nichts ausmacht.'' gebe ich in extra hoher Stimme zurück und schaue ihn mit einem gespielt verführerischen Blick an. ,,Warum sollte es mir denn was auusmachen?'' zwinkert er mir zu. ,,Ich weiß nicht, was das zwischen euch gerade ist, aber das Essen ist ferrtig.'' meldet Erik sich aus dem Türrahmen und verschwindet direkt wieder. Roman und ich gucken uns an und fangen an zu lachen, als wenn es kein Morgen gäbe. Nach gefühlten Stunden lachen begeben wir uns nach unten in das Esszimmer, wo uns alle schon gespannt erwarten.
,,Da seid ihr ja endlich!'' gibt Gonzo von sich. ,,Was hat denn so lanege gedauert?''. ,,Also, erstens kennt Roman sich in seinem eigenen Bad nicht aus, zweitens tut es höllisch weh, wenn man meinen Rücken normal eincremt, daher war höchste Vorsicht benötigt und das wiederum heißt, dass es etwas länger dauert.'' erklärte ich. ,,Und was war eure äußerst komische Unterhaltung gerade?'' fragt Erik verwundert und gibt wieder, was er alles gehört und gesehen hat. Roman und ich fangen wieder an zu lachen. ,,Erik, hier herrscht soewtas wie Sarkasmus und Ironie in diesem Haus.'' erklärt Roman, der sich früher beruhigt hat als ich. ,,Kelsey! Du hast gesagt du nimmst ihn mir nicht weg! Ich bin enttäuscht von euch beiden!'' meckert Marco mich gespielt traurig an. ,,Guck Erik, Sarkasmus!'' erklärte ich Erik, nahm mein Teller samt Essen und begab mich auf die Couch, da ich immernoch nicht sitzen kann.
DU LIEST GERADE
Bleibst du bei mir?
Fanfiction,,Kelsey! Was willst du? Rede doch endlich Klartext!" ,,DICH! Verdammt. Ich brauche dich Roman. Ich liebe DICH! Nur dich!" #35 in Fan-fiction