Jasmin

809 39 1
                                    

Wir Frühstückten und gingen dann gemeinsam Duschen.
Während ich mir etwas zum Anziehen raussuchte um zur Arbeit zu gehen räumte Roman auf. ,,Fahren wir über Weihnachten wieder in die Schweiz? Ich meine, wir hätten direkt da bleiben können aber leider musst du arbeiten." ,,Ja klar. Ich habe mich wirklich verliebt die Zeit in Münsingen. Tut mir leid, dass ich Geld ins Haus bringe." Lachte ich. ,,Ach so ist das also. Kriege ich nicht genug?" sah er mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. ,,Nein, aber ich lasse mir bestimmt nicht alles von dir bezahlen." Machte ich meinen Standpunkt klar. ,,Ok, ist ja auch süß." küsste er mich kurz auf die Lippen. ,,Ok, ich muss los." ging ich in den Flur und zog mir meine weissen Reebooks an, wozu ich eine Schwarze Sportleggings mit einem weißen Pullover von Roman trug und zog eine Oversized dunkelblaue Jacke dazu an. ,,Ich bring dich." kam auch Roman in den Flur und schnappte sich die Auto Schlüssel. ,,Ok." sagte ich nur, während ich meine Tasche, meine Haus Schlüssel und mein Handy nahm.
,,Viel Spaß bei der Arbeit." Lachte Roman etwas und verabschiedete sich mit einem Kuss. ,,Danke, werde ich haben." Lachte auch ich, während ich aus dem Auto Ausstieg und in mein Büro ging. ,,Guten Morgen Aki." begrüßte ich Joachim während ich das Büro betrat.

Der Arbeitstag ging relativ schnell vorbei, da nicht gerade viel zu tun war und ich mich gut mit Aki und Thomas unterhalten konnte. Die Jungs haben morgen Training und ich denke mal, dass Roman zuschauen geht.
Roman wartete bereits draussen auf mich, telefonierte jedoch, als ich ins Auto einstieg. Ich störte ihn nicht bei seinem Gespräch und widmete mich selber meinem Handy. Jasmin fragte mich, ob ich Lust hätte mal wieder bei ihr vorbei zu kommen, was ich gerne bejate, da ich echt lange nichts mehr mit Jasmin oder Gonzo gemacht habe.
,,Und wie war's." riss Roman mich vom Bildschirm los. ,,Richtig entspannt. Was hast du heute so gemacht" packte ich mein Handy weg. ,,War bei Jule und Marco." ,,Oh, spannend." Lachte ich und schnallte mich an. Roman fuhr los und als wir zuhause angekommen sind, warf ich mich auf die Couch und versank wieder einmal in meinem Handy. Plötzlich schmiss Roman sich auf mich und ich fing laut an zu lachen, nachdem ich wieder Luft bekam. ,,Du bist Fett." lachte ich. ,,Nein, Du bist einfach zu Dünn und schwach." zwinkerte Roman mir zu. ,,Pffft." ging ich nicht weiter drauf ein. ,,Ich geh gleich zu Jasmin." weihte ich ihn in meine Pläne ein. ,,Gut, dann hast du ja nichts dagegen wenn Marco und Drin kommen oder?" ,,Nein, aber das hätte ich so oder so nicht." ging ich durch seine Haare. ,,Ok stimmt." legte er seinen Kopf auf meine Brust, den ich weiterhin kraulte. ,,Ich muss langsam los." hörte ich auf. ,,Mmh." summte er nur und stand langsam von mir auf. Ich stellte mich vor ihn und umarmte ihn, während ich ihn ansah. Er schaute zu mir runter und fing an zu lächeln. Er küsste mich kurz aber Leidenschaftlich und drückte mich in Richtung Flur. ,,Pass auf dich auf mein Schatz und Ruf an wenn was ist." sprach er, während er sich an den Türrahmen lehnte. ,,Mach ich." ging ich auf zehenspitzen und küsste ihn noch einmal. Dann schnappte ich mir die Auto Schlüssel und fuhr zu Jasmin.

Bleibst du bei mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt