!!!! !FROHES NEUES! !!!!
Im Ruhrpark angekommen liefen wir erst zu einem Bäcker, da ich doch Hunger bekam. ,,Wollt ihr auch was?" fragte ich die Jungs, die beide mit dem Kopf schüttelten. ,,Ok, dann haltet bitte mal meinen Kaffe." drückte ich Roman diesen auch schon in die Hand und verschwand in der Bäckerei, wo ich mir ein Schokocroissant kaufte. ,,Dankee." nahm ich mein Kaffe wieder in die Hand, ,,Wo wollt ihr zuerst hin?" ,,Zara." gab Roman den Weg vor. Wir liefen zu Zara, wo ich ganz vergaß, weshalb wir hier waren. Ich schlenderte durch die Gänge und suchte mir ein Teil nach dem anderen raus. ,,Ok, wo können in die Männerabteilung." grinste ich unschuldig und lief zur Rolltreppe. Anzüge fanden die Jungs zwar nicht, aber Alltagskleidung ist immerhin auch wichtig. Als die beiden dann auch alles gefunden hatten, liegen wir zu den Umkleidenabinen, wo ich direkt drin verschwand.
Nach 15 Minuten hatte ich dann schließlich alle Sachen anprobiert und musste tatsächlich nur 6 von 11 Teilen weglegen. Schließlich fanden wir unseren Weg zur Kasse und verließen anschließen das Geschäft. Ich genoss meinen Eis-Kaffe und schwang mit der Tasche hin und her bis Marco anfing zu lachen. ,,Kels, hattest du nicht schon genug Kaffe heute morgen?" ,,Nope, gerade ausreichend." grinste ich ihn an. Wo liefen weiter und gingen in jeden möglichen Laden rein. Da Roman jedoch kein Anzug fand beschlossen die beiden nach Düsseldorf zu fahren, um sich bei Boss einen Anzug zu kaufen. Die Autofahrt war, wie sonst auch mit den beiden, mit lauter Musik und viel Gelächter gefüllt. In Düsseldorf holte ich mir wieder einen Kaffee und wir machten uns auf dem Weg zum Boss Store. Roman legte seinen Arm im meine Hüfte und zog mich etwas näher an sich. ,,Du musst aufhören so viel Kaffee zu trinken." sprach er, während er weiter geradeaus guckte. Ich schaute zu ihm auf. ,,Du solltest aufhören mich so verrückt zu machen. Gewöhnlich würd ich seinen Arm jetzt wegschlagen, aber Nein, es muss sich ja so unglaublich schön anfühlen dir wieder nah zu sein." warf ich es ihm etwas vor. ,,Du wirkst nicht gerade anders auf mich Fräulein. " grinste er und schaute mich nun auch an. ,,Geschieht dir recht." Lachte ich mir und Roman drückte mich noch näher an sich. ,,Ach, du siehst übrigens super aus in meinen Sachen, aber ist dir nicht etwas kalt?" ,,Nope. Hab ja was drunter gezogen. " lächelte ich ihn an. ,,Bist ein schlaues Ding." provozierte er mich, wo ich bewusst nicht drauf einging. Da ich ihm nicht antwortete, lachte er nur und gab mir einen Kuss auf meinen Kopf.
Im Laden angekommen suchte Roman sich zwei Anzüge raus, die beide schön waren. Marco und ich setzten uns in die Sessel bei den Umkleidekabinen und warteten, bis Roman fertig war. ,,Ich schätze, die Frage von gestern Abend hat sich beantwortet?" wendete Marco sich an mich. ,,Jup, ich glaub auch." lächelte ich wie ein Kleinkind. ,,Ich bin froh, dass ihr euch so liebt." bevor ich Antworten konnte kam Roman aus der Umkleide Kabine. Er sah verdammt gut aus. Ich habe generell eine schwäche für heiße Männer in Anzügen. ,,Siehst gut aus." gab ich emotionslos von mir. Romans Lippen zierte ein Lächeln. ,,Ja, der sieht gut aus." bestätigte Marco meine Aussage. Roman verschwand wieder in der Kabine und kam kurze Zeit später in dem anderen Anzug, der einen Blau Stich hatte raus. ,,Siehst zwar immernoch heiß aus, aber der andere war schöner." Marco lachte, ,,Sie hat aber Recht, der andere war schöner." ,,Also findest du mich auch heiß?" lachte Roman. ,,Brauchst du doch gar nicht mehr Fragen! Du weißt wie scharf ich dich finde." stieg Marco mit ein. ,,Iiiiiiiich bin raus." stand ich auf und die Jungs fingen an zu lachen.
DU LIEST GERADE
Bleibst du bei mir?
Fanfiction,,Kelsey! Was willst du? Rede doch endlich Klartext!" ,,DICH! Verdammt. Ich brauche dich Roman. Ich liebe DICH! Nur dich!" #35 in Fan-fiction