Ich wurde wach, als ich Stimmen im Zimmer war nahm. Als ich meine Augen geöffnet hatte sah ich Marco und Roman mit einem Tablett in der Hand. Sie kamen auf mich zu und legten mir das Tablett auf den Schoß, nachdem ich mich hingesetzt hatte. ,,Dankeschön" murmelte ich.
,,Immer wieder gerne, Prinzessin." gab Roman von sich. Marco verließ mit einem bemitleidenden lächeln mein Schlafzimmer. ,,Kels, ich muss mit dir reden." ,,Ich habe echt garkeine Kraft gerade, um mit dir zu Streiten." antwortete ich, während ich mir meinen Pfannkuchen mit etwas Nutella bestrich. ,,Du brauchst ersteinmal nichts zu sagen. Ich rede, du hörst zu, ok?" Ich murmelte nurnoch ein ok und wartete, bis er anfing zu reden. ,,Es tut mir leid. Ich habe garkeinen Plan, warum ich mich so verhalte und einen auf Macho mache bei dir, aber du weißt doch, dass ich nie so war und auch nie so sein werde! Das in Gonzalos Küche tut mir auch leid, meine Gefühle haben verrückt gespielt, ich möchte dich einfach so gerne bei mir haben und dir näher kommen, auch, wenn ich es höchst wahrscheinlich versaut habe. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so für jemanden empfunden und werde es wahrscheinlich auch nie tuen. Wenn du lachst, muss ich einfach auch lachen und wenn ich sehe, dass du traurig bist, zerbricht mein Herz in billiarden kleine Teile. Kelsey, ich bin verdammt nochmal verliebt in dich." beendete Roman seinen Vortrag. Ich sah im nur in seine wunderschönen Augen. ,,Roman.. ich.. ich weiß garnicht wie ich reagieren soll.." stotterte ich nur. ,,Du brauchst garnicht zu re-" ich brachte ihn mit meinen Lippen auf seinen zum Schweigen, er erwiederte diesen Kuss direkt, ich löste mich nach einer Zeit allerdings von ihm und ging wortlos ins Badezimmer, wo ich mich fertig machte.ACHTUNG!!!!!!!!!
HIER KÖNNT IHR DIE HANDLUNG DER GESCHICHTE SELBER AUSSUCHEN!
Wenn ihr möchtet, dass Kelsey erst auf ein Date mir Roman geht, dann lest hier weiterWenn ihr allerdings wollt, dass Kelsey sich jetzt schon etwas distanziert, da ihr etwas bewusst wird, lest da weiter, wo VARIANTE 2 steht. Diese Variante ist allerdings kürzer. Viel Spaß😊
Variante 1
Nach dem Duschen, ging ich in die Küche und machte mir einen Kaffee. Nurnoch Roman war bei mir. Als ich an meinem Tisch saß, kam er zu mir und setzte sich. ,,Hast du Lust, heute auf ein Date zu gehen?" fragte er mich mit einem Lächeln das schöner nicht sein konnte. ,,Nichts lieber als das." antwortete ich ihm und gab ihm noch einen Kuss auf seine Lippen. ,,Dann geh dich umziehen, außer du willst im Handtuch raus, dann ist das natürlich auch in Ordnung." schmunzelte er. ,,Was? Du willst jetzt schon gehen? Es ist doch noch morgens!" sah ich ihn schockiert an. ,,Prinzessin, du hast von halb sieben bis vier Uhr geschlafen. Wir haven mitlerweile fünf Uhr. Wenn du fertig bist und wir da ankommen, wo ich hin möchte ist es bestimmt schon halb sieben also würde ich sagen, wir können jetzt schon los." lachte er etwas, während er mich in den Arm nahm.
,,Du siehst unglaublich schön aus Kels." küsste Roman mich auf die Stirn. ,,Danke." sagte ich einfach, da ich keine Lust auf eine Diskussion hatte, die bei mir üblich ist wenn mir jemand ein Kompliment machte.
Unser Date war wunderschön. Wir waren was essen, allerdings nicht so Klischee haft in einem teuren Restaurant. Wir bestellten zwei Pizzen und aßen sie an einem abgelegenen Platz, den Roman mir zeigte. Er sagte, dass er immer dorthin geht, wenn er für sich alleine sein will. An diesem Ort kommt nie jemand vorbei und wir hatten eine schöne Aussicht. Ich hätte nicht gedacht, dass es so einen Ort in Dortmund gibt.
Es sind bereits zwei Tage seit dem Date vergangenen. Ist das richtig was ich mache? Wir arbeiten zusammen und sind auch gute Freunde. Außerdem ist es eh nicht so schlau, mit einem berühmten und auf so gut wie der ganzen Welt bekannten Mann zusammen zu sein.
VARIANTE 2
Als ich aus der Dusche kam, ging ich direkt in die Küche um mir ein Kaffee zu machen.
Ist das richtig was ich mache? Wir arbeiten zusammen und sind auch gute Freunde. Außerdem ist es eh nicht so schlau, mit einem berühmten und auf so gut wie der ganzen Welt bekannten Mann.
Roman kam von hinten und umarmte mich, ich drückte seine Hände weg von mir. ,,Was ist los?" fragte er mich etwas geschockt. ,,Kannst du gehen?" erwiederte ich leise. ,,Bitte? Was habe ich falsch gemacht?" ,,Kannst du bitte gehen." wurde ich etwas lauter und formulierte es mehr als Aussage als Frage. ,,Kels-" ,,ROMAN geh bitte einfach!!" meckerte ich ihn schon an. Zu meinem Glück tat er dies auch. Ich kann einfach nicht mit ihm zusammen kommen..
DU LIEST GERADE
Bleibst du bei mir?
Fanfiction,,Kelsey! Was willst du? Rede doch endlich Klartext!" ,,DICH! Verdammt. Ich brauche dich Roman. Ich liebe DICH! Nur dich!" #35 in Fan-fiction