Roman kaufte den Anzug und wir gingen zu PizzaHut um unsere Mägen zu füllen. Wie schon gewohnt mussten die Jungs warten, bis ich meine Salami Pizza aufgegessen hatte. Ich esse viel, aber ziemlich langsam. ,,Warum isst du eigentlich so langsam?" fragte Marco. ,,Ich geniesse.", biss ich in meine Pizza und kaute extra langsam. ,,Wir müssen aber langsam los. Hab' meinen Koffer noch nicht gepackt. " mischte Roman sich schließlich auch in unser Gespräch ein. ,,Ja, ich kann ja unterwegs essen." kam ich ihnen entgegen. Die Jungs bezahlten und ich lief mit der Pizza zum Auto. ,,Ich sitz vornee!" rief ich wie ein Kleinkind und Marco meldete sich freiwillig hinten zu sitzen. Roman legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und nahm diese die ganze Fahrt über nicht weg. ,,Ein Glück, dass wir mit nem Automatik gefahren sind." streckte Marco seinen Kopf zwischen den sitzen nach vorne und grinste. Ich legte meine Hand auf seine Stirn und drückte ihn zurück, worauf er nur lachte. ,,Wann fliegt ihr noch mal?" ,,Sonntag." ,,Ja, zwei Tage vorher den Anzug zu kaufen ist ja kein Ding." gab ich ironisch von mir. ,,Ja, ich hab ja jetzt einen." antwortete Roman etwas genervt. Wir führen zu Marco, wo eine aufgebrachte Scarlett auf und wartete. ,,Wo zur Hölle warf ihr? Ich dachte ich fahrt nur nach Bochum?" Marco hab ihr einen Kuss. ,,Ja aber Roman ist nicht fündig geworden, weshalb wir nach Düsseldorf mussten." beruhigte Marco sie. ,,Von nem Handy hältst du anscheinend auch nicht viel. Ich hab gekocht aber passt schon." drehte sie sich weg. ,,Ok, reicht dann jetzt auch." lachte Marco. Scarlett drehte sich lachend um ,,Was habt ihr tolles gekauft?" ,,Dies und das." gab ich monoton von mir. ,,Kelsey, du kommst mit." nahm sie meinen Arm in die Hand und zog mich in's Schlafzimmer. ,, Du und Roman." sagte sie nur und schaute mich erwartungsvoll an. ,,Ja, gestern sind die mich ja retten gekommen, hab ich dir ja schon alles erzählt. Aber davor, war ich bei Roman um mein Auto abzuholen und Roman war betrunken, hat mit dann alles erklärt. Heute hat er seinen Arm um meine Taille gelegt und es hat sich einfach so schön angefühlt. Im Laufe des Tages wurd ich immer gewöhnter daran und jetzt ist anscheinend alles wie vorher." grinste ich. ,,Freut mich." zog sie mich in eine lange Unarmung. ,,Scarlett?" rief Marco aus dem Wohnzimmer. ,,Jaaaa?" verstehte Scarlett ihre Augen und verschwand aus dem Schlafzimmer. Ich setzte mich auf das Bett und dachte über Roman und mich nach. Sollte ich mich so leicht hingeben? Er hat mir immerhin alles erklärt, zwar nicht nüchtern aber ich traue mich auch nicht alles un nüchternen Zustand zu sagen. Er macht mich einfach glücklich so wie es kein anderes je schaffen würde. Ich liebe ihn und kann mir auch nicht vorstellen ohne ihn zu sein. Die Zeit bis vorgestern habe ich zwar überlebt aber ich habe gemerkt, dass etwas fehlt. Roman betrat das Schlafzimmer und ich fing direkt an zu Lächeln. ,,Kommst du mit?" setzte er sich neben mich. ,,Wohin denn?" ,,Zu mir. Ich muss meine Sachen packen und Marco muss auch noch weg." ,,Ja klar, wenn ich nicht störe." stand ich auf. ,,Sonst hätte ich dich nicht gefragt ob du mitkommst. " lachte Roman und stand ebenfalls auf. Als ich Marcos Schlafzimmer verlassen wollte hielt Roman meine Hand fest und zog mich zurück. ,,Ich hab dich vermisst." flüsterte er und nahm mein Gesicht in seine Hand. ,,Ich dich auch." lächelte ich und Roman legte seine Lippen auf meine.
DU LIEST GERADE
Bleibst du bei mir?
Fanfiction,,Kelsey! Was willst du? Rede doch endlich Klartext!" ,,DICH! Verdammt. Ich brauche dich Roman. Ich liebe DICH! Nur dich!" #35 in Fan-fiction