Ann-Kathrin

1.1K 49 0
                                    

Als ich aufwachte, blickte ich zum ersten mal seit einer Zeit nicht in das wunderschöne Gesicht meines Freundes. Ich setzte mich auf und bemerkte meinen Kreislauf der verrückt spielte. Langsam stand ich auf und holte mir etwas zu trinken, bevor ich mich auf die Suche nach meinem Handy machte. Roman war bei Marco, hat also bestimmt dort geschlafen, weshalb ich mir keine Sorgen machte. Nur dank des Anrufes von Ann-Kathrin fand ich mein Handy unter einem Kissen auf der Couch.  ,,Machst du die Tür auf? Hörst mein Klopfen ja nicht." begrüßte sie mich. ,,Ihnen auch einen wunderschönen guten Morgen Frau Brömmel." gab ich ironisch von mir und machte mich auf den Weg zur Tür. Sie fiel mir direkt um den Hals, als ich die Tür öffnete. ,,Woher weist du, dass ich hier bin und nicht zuhause?" folgte ich ihr in die Küche, wo sie nach Tellern suchte, ,,Oben links." half ich ihr noch. ,, Hab Mario noch kurz zu Marco begleitet. Roman meinte ich kann dich morgen überraschen, was ich ganz gut fand.  Aber wir haben uns eine Ewigkeit nicht mehr gesehen und du fragst mich sowas, anstatt mich quitschend zu Umarmen und zu Weinen? Ich bin enttäuscht!" beendete sie ihre Erklärung. ,,Ach Schatz! Hab total mein gewöhnliches verhalten vergessen! Ich bin immer die die am weinen und quitschen ist, nicht?" lachte ich. ,,Die ganzen Models die andauern so tuen, als hätten sie mich tatsächlich vermisst und alles gehen mir so auf die Nerven! Ich bin echt froh, dass Mario wieder in Dortmund ist und ich dich wieder habe." legte Ann zwei Teller auf die Arbeitsplatte. ,,Du bist echt ne süße. Dass Mario wieder da ist freut uns alle, obwohl ich ja echt enttäuscht war, als er damals wechselte." setzte ich mich auf einen der Barhocker. ,,Selbst ich war etwas sauer, ist doch verständlich?" stimmte sie mir zu.
Wir Frühstückten gemeinsam, als ich hörte, wie die Tür sich öffnete schaute ich an fragend an. ,,Hatten die vor hier her zu kommen?" . ,,Von weiteren Plänen habe ich nichts mitbekommen." biss sie genüsslich in ihre Apfeltasche rein. Als Antwort kamen Roman, Mario, Marco und Scarlett in die Küche. Scarlett setzte sich neben mich und bediente sich an unserem Frühstück, ,,Tut mir leid aber ich musste heute früh direkt zu einem Termin und habe nichts gegessen." brabbelte sie, während sie ihr Brötchen mit Marmelade beschmierte.  ,,Du brauchst dich doch nicht für's essen entschuldigen?" lachte ich und gab ihr einen Kuss auf ihre Wange, bevor ich aufstand und Roman mich in seine Arme zog. ,,Guten Morgen, Prinzessin." lächelte er mich an. ,,Morgen." lächelte ich zurück und gab ihm einen Kuss. ,,Habt ihr heute euren neuen Fitnesstrainer kennengelernt?" fragte ich neugierig. ,,Ja, ist ein super Kerl. Freundlich und Lustig, passt perfekt zu uns!" erzählte Marco, während er sich eine Tasse Kaffee eingoss. ,,Wann fängst du eigentlich bei Aki an?" legte Roman seine Arme um mich. ,,In zwei Wochen ungefähr." drehte ich mich in seinen Armen um.  ,,Ich bin noch eine Woche hier alsoo." lächelte Ann mich an und wackelte mit ihren Augenbrauen. ,,Ann, ich hab auch noch was zu tun." lachte ich. ,,Ja, dafür hast du dann ja die zweite Woche." ich schüttelte nur mit meinem Kopf und ging nicht weiter drauf ein.

Bleibst du bei mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt