Irgendwie nervte es mich, dass er das gesagt hat aber egal.
Bevor ich mich mit Christina treffe, wollte ich noch eben zu Ikea um neue Kissen zu kaufen, denn meins hat schon bessere Zeiten gesehen.
Ich machte mich fertig und belegte mir zwei Brötchen mit Schinken, Salat und Gurken und aß diese, während ich meine sozialen Netzwerke durchstöberte.Roman kam die Treppen runter und nahm sich einfach mein zweites Brötchen. ,,Entschuldigung? Du kannst dir ruhig dein eigenes Essen machen und mich meins in Ruhe Essen lassen?" sah ich ihn unglaubwürdig an. Er lachte nur ,,Du kannst dir doch noch eins machen wenn du Hunger hast?" ,,Willst du mich verarschen? Ich hab mir mein Essen schon gemacht und nur weil du zu inkompetent bist dir selber was zu machen, brauchst du mich nicht so dumm an zu machen. Und nein, mir ist so eben der Appetit vergangen. Ich bin weg." stand ich auf und zog mir in Flur meine Schuhe und meinen Mantel an, schnappte mir die Haus- und Autoschlüssel und meine Tasche und ging aus dem Haus.
Im Auto ließ ich Musik von meinem Spotify Account laufen, da ich echt keine Lust auf Werbung hatte und drehte diese laut auf.Bei Ikea angekommen ging ich schnell in die Abteilung wo Kopfkissen sind in nahm nur eins für mich, da Roman sich auch selber darum kümmern kann. Diesmal ließ ich mich nicht noch von anderen Dingen ablenken, ausser von dem Süsigkeitenschrank, nachdem ich bezahlt hatte.
Ich schnappte mir zwei Tüten und füllte diese mit den Süßigkeiten und ging diese anschließend bezahlen.Damit ich nicht mit dem Kissen rumfahren muss, und dieses sich schon mal ausbreiten kann, bis ich es verwenden werde, fuhr ich nach Hause und schloss schnell die Tür auf, denn es ist wirklich sehr kalt.
Als ich nach oben gehen wollte, sah ich, dass Roman mit Gonzo und Nuri auf der Couch saß. ,,Hey." sagte ich schnell und fand meinen Weg ins Schlafzimmer, wo ich das Kissen auspackte und hinlegte. Dann nahm ich mir noch schnell meinen Schal aus dem Schrank und ging wieder nach unten, wo ich eigentlich direkt los wollte, sich Gonzo bat mich in das Gästezimmer.
,,Was ist los?" fragte er mich direkt, als die Tür geschlossen war. ,,Nichts, ich muss los. Christina wartet bestimmt schon auf mich." antwortete ich genervt. ,,Nein, ich hab Matze geschrieben, der wartet mit Christina zusammen also haben wir Zeit zu reden und jetzt raus mit der Sprache." Ich verdrehte die Augen und fing an. ,,Ich bin momentan einfach nur genervt von Roman und er provoziert das sehr also bin ich schlecht gelaunt, fertig." ,,Und warum bist du genervt?" ,,Man Gonzo, ich hab kein Plan. Lass mich einfach un Ruhe mit dem Thema. Das wird sich schon wieder legen aber ich möchte mich jetzt echt gerne Ablenken und den Tag mit einer Freundin verbringen ok? Danke." ließ ich ihn da stehen und fand schnell meinen Weg raus und ich fuhr direkt los zu Christina, die mit Matzes Arm um ihre Schulter schon im Café saß.
Ich ging rein und begrüßte die beiden.
,,Na, alles geklärt?" fragte Matthias.
,,Ich will dich ja echt nicht blöd anmachen, aber kannst du das Thema bitte nicht ansprechen?" Versuchte ich so normal wie möglich zu sagen und Matze entschuldigte sich direkt.
Nach gut fünf Minuten verabschiedete er sich von uns und meine heiße Schokolade wurde an den Tisch gebracht. Christina sah mich bemitleidenswert an und ich wusste, dass sie alles hören wollte also fing ich an zu erzählen.
DU LIEST GERADE
Bleibst du bei mir?
Fanfiction,,Kelsey! Was willst du? Rede doch endlich Klartext!" ,,DICH! Verdammt. Ich brauche dich Roman. Ich liebe DICH! Nur dich!" #35 in Fan-fiction