ROMANS SICHT
Als ich Kelsey bescheid sagen wollte, dass die Jungs und ich noch raus gehen sah ich, dass sie auf der Couch eingeschlafen war.
,,Sie schläft. Aber sie wird schon merken, dass ich nicht da bin wenn sie aufwacht." teilte ich Nicolas und Daniel mit, die im Flur auf mich warteten.
Wir fuhren zu Marco, der uns mit einem Handschlag begrüßte und uns in die Wohnung ließ.
,,Schön euch zu sehen, aber warum kommt ihr jetzt noch so spontan?" fragte Marco, als er sich auf die Couch fallen ließ.
,,Ehm.." kratzte ich mich nachdenklich am Kopf und überlegte, wie ich mich ausdrücken sollte.
,,Also ich habe vor Kelsey.. eh also... Ich möchte ihr einen Heiratsantrag machen." gelung es mir schließlich doch. Marcos Augen öffneten sich und ein lächeln zierte seine Lippen plötzlich. Er stand auf, kam zu mir und umarmte mich. ,,Es ist zwar etwas früh, aber so wie ihr euch liebt, kann das nur gut gehen. Glückwunsch bro." Klopfte er mir nochmal auf den Rücken. ,,Danke. Ich will aber, dass es perfekt wird. Und mit perfekt meine ich, dass sie diesen Tag niemals vergessen wird und in Tränen ausbricht und merkt, wie verdammt sehr ich in sie verliebt bin." lächelte ich bei dem Gedanken.
,,Mann, du bist echt ziemlich verschossen in sie." lachte nun Daniel. ,,Ey, wir werden dir helfen. Und wenn wir vier Chaoten das machen, kann das nur gut gehen oder?" lachte nun auch Nicolas.Wir redeten eine ziemlich lange Weile über den Plan und überlegten uns auch einiges. Um halb eins erhielt ich einen Anruf von Kelsey.
,,Hey." nahm ich diesen entgegen. ,,Eh, hey. Wo bist du? Ist schon ziemlich spät." hörte ich ihre verschlafenen Stimme. ,,Du, ich bin bei Marco, keine Sorge. Soll ich nachhause kommen?"
,,Ach quatsch, bleib ruhig solange du willst, wollte nur Bescheid wissen. Ich gehe dann mal wieder schlafen, bis morgen." hörte ich sie die Treppe hochlaufen. ,,Ok, gute Nacht. Liebe dich." ,,Ja, danke gleichfalls." sagte sie nur bevor sie wieder auflegte, ohne ich liebe dich.
,,Jungs, nehmt es mir nicht übel, aber ich fahre zu Kelsey, ok?"
Die Jungs vermittelten mir, dass es in Ordnung sei, also machte ich mich auf den Weg nachhause, wo ich Kelsey über das ganze Bett gestreckt schlafen sah.Ich zog mir schnell eine frische Unterhose an und legte mich so gut es ging ins Bett, nachdem ich Kelsey etwas zur Seite geschoben hatte. Als ich dann schließlich auch unter der Decke lag, zog ich Kelsey wieder an mich ran und nahm sie in den Arm.
,,Ich liebe dich Engel, vergiss das bitte nie, ok?" flüsterte ich auf ihren Kopf, bevor ich diesen küsste und versuchte auch einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
Bleibst du bei mir?
Fanfiction,,Kelsey! Was willst du? Rede doch endlich Klartext!" ,,DICH! Verdammt. Ich brauche dich Roman. Ich liebe DICH! Nur dich!" #35 in Fan-fiction