Unser Haus, Unsere Kinder

702 36 0
                                    

Dadurch, dass Roman mich an sich zog und mich auf den Kopf küsste, wurde ich wach. ,,Guten Morgen." grummelte ich gegen Romans Brust.
,,Guten Morgen Prinzessin." flüsterte Roman gegen meinen Kopf. ,,Wie geht es ihnen heute Herr Bürki?" Setzte ich mich auf und schaute meinen Freund an, der dies mit einem komischen Blick erwiderte. ,,Waren in der Nacht Aliens hier?" schaute er mich noch immer unglaubwürdig an. ,,Nein, nicht das ich wüsste. Aber währe schon cool oder? Aliens in unserem Haus. Hatte bestimmt noch keiner. Vielleicht sind wir selber ja auch auch Aliens!" riss ich meine Augen weit auf und grinste. ,,In unserem Haus also? Und dass du ein Alien bist, weiss ich schon etwas länger." zog er eine Augenbraue hoch, während er den ersten Satz sprach. ,,Wie cool! Wär schon schön, wenn es wirklich unser Haus währe, oder wenn wir generell ein gemeinsames Haus hätten, oder?" Band ich meine Haare zu einem lockeren Dutt zusammen. ,,Ja, währe schön." lächelte Roman etwas. ,,Kelsey Bürki mit Roman Bürki in einem großen Haus mit Husky und Liam und Aurora Bürki. Süß oder?" lächelte ich Roman an. ,,Ah, so sieht's aus. Was, wenn ich weder heiraten noch Kidner haben will?" ,,Ja, dann muss ich mich leider von dir trennen." hielt ich Blick Kontakt mit ihm. ,,Warte. Du wolltest doch selber nie Heiraten und Kinder haben?" Schaute er mich jetzt verwirrt an. ,,Stimmt, aber mit dir kann ich mit das alles vorstellen." sprach ich die Wahrheit. Roman fing an breit zu grinsen, ,,Unsere Kinder werden verdammt süß sein. Und unser Haus? Ein Traumhaus in Deutschland, eins in der Schweiz und eins in Polen natürlich. Dann haben wir noch so einige Ferienhäuser in Amerika, Spanien und Kroatien und dann passts, oder?" Auch ich fing nun an breit zu grinsen und Roman zog mich zu sich und schloss seine Arme eng um mich. ,,Liam ist ein schöner Name, aber Aurora? Nicht etwas komisch in Deutschland? Die sprechen das alle so komisch aus. Wir können ja so ein passenden Namen zu Liam nehmen. Lima ist auch schön oder?" Spielte Roman mit meinen Haaren. ,,Lima ist echt ein schöner Name." stimmte ich ihm zu und drehte mich auf mein Bauch, um ihm anzusehen. ,,Komm Frau Bürki, wir müssen etwas essen, sonst haben wir keine Kraft um Liam und Lima zu zeugen." lachte er und nahm mich per Brautstyle auf den Arm und ging runter in die Küche, wo er mich auf der Arbeitsplatte absetzte und anfing Teig zuzubereiten. ,,Wenn Liam genau so aussehen wird wie du, müssen wir echt aufpassen mit den Weibern. Noch so ein heißer, Fußballspieler Namens Bürki und die Welt dreht durch." lachte ich. ,,Warum unbedingt Bürki? Żlimosz ist doch auch schön. " kam er zu mir und schaute mir in die Augen. ,,Ja, aber Bürki ist noch schöner." lächelte ich und küsste ihn. ,,Wenn du meinst." widmete er sich wieder den Teig für die Pancakes. ,,Unser Haus, Unsere Kinder. Ich freue mich jetzt schon." fing ich an Teller rauszuholen.

Bleibst du bei mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt