Herz Schmerz

1K 44 0
                                    

,,ROMAN DU SOLLST VERSCHWINDEN! " schrie ich ihn noch lautet an als zuvor. ,,Nein Kelsey. Ich weiß, ich hätte nicht lügen.." weiter kam er nicht. ,,Ja genau, du hättest deine feste Freundin nicht anlügen sollen wegen einer Frau. Wenigstens begreifst du das aber, dass du aus meinem Auto verschwinden sollst kapierst du nicht? Wow." Da er immer noch keine Bewegung von sich gab, nahm ich meine Hausschlüssel und stieg aus. Ich wollte nach Hause, egal wie ich aussah. Weit schaffte ich es jedoch nicht, da ich auf einer Bank zusammenbrach. Ich weinte einfach. Es kann übertrieben rüber kommen, aber er wollte es nicht erklären. Ihm war nicht bewusst, dass es weh tat. Er weiß,  dass ich nicht so eine bin, die wegen einer Frau bei ihm zuhause heult aber wenn er es mir nicht sagt und auch nicht erklären will, wenn ich bei ihm bin, dann kann man schonmal so reagieren.
Den ganzen Tag saß ich am Phönixsee. Meinem Gefühlen ließ ich freien lauf, egal wie die Leute mich ansahen.
Ich frierte am ganzen Körper, der Himmel verlierte seinen Orangenen Glanz und wurde Schwarz. Als würde jemand meine Gedanken lesen, wurde mir eine Jacke um die Schulter gelegt. ,,Was machst du hier, Maus?" fragte Gonzo traurig und mitfühlend. Ich antwortete ihm nicht, das musste ich aber auch nicht. ,,Warum kann mir keiner die Wahrheit sagen? Ich werde immer angelogen. Was habe ich denn getan, dass ich die Wahrheit nicht verdiene?" brachte ich leise raus. ,,Ach Kels. Du hast bis jetzt einfach Pech gehabt aber was wenn er es erklären will?" ,,Will er aber nicht. Ich war doch bei ihm und er hat keine Anstalten gemacht etwas zu erklären. Selbst wenn, er hat mich angelogen und es wird bestimmt nicht so sein wie in all den Filmen und Büchern, dass er eine Überraschung für mich plant. Eine Woche hat er sich nicht gemeldet, ich dachte er hat wichtiges zu tun aber selbst dann findet man doch die Zeit mal eben anzurufen oder?" ,,Hast du ein Problem damit mit zu Marco zu kommen? Ich hab Jasmin schon vor geschickt. Wenn du nach Hause willst, bring ich dich eben." half er mir hoch. ,,Wenn's keinen von euch stört, Ablenkung kann mir grade gut tun." flüsterte ich eher für mich. Gonzo streichelte mir über den Rücken und drückte mich leicht in Richtigung Marco's Wohnung.

,,Hey, was machst du denn hier?" nahm Marco mich in den Arm. ,,Habt ihr irgendwas geplant?" ging ich nicht auf seine Frage ein. ,,Nein, Gonzo und Ich wollten schon länger was machen aber hat sich heute erst ergeben. Kannst doch gerne zu uns Gesellen." Lächelte er mich an. ,,Danke." sagte ich zögerlich und ging in das Wohnzimmer. Scarlett schaute mich erst verwundert an, stand aber ganz schnell auf und gab mir eine Herzliche Umarmung.
Wir redeten und ich versuchte nicht über Roman nach zu denken, was mir nicht so gelang. Nach einer Stunde merkte ich sehr, dass ich ungebeten war, weshalb ich mich auf den nach Hause weg machte unter dem Vorwand etwas für die Arbeit machen zu müssen.
Ich hätte wegbleiben sollen. Zuhause fing ich einfach an bitterlich zu weinen, so schlief ich dann nach 2 Stunden auf der Couch ein.

Bleibst du bei mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt