Heiraten

765 42 1
                                    

Nach ungefähr zwei Stunden verabschiedete ich mich von den Jungs und ging nach oben um mich von zu legen. Ich schnappte mir ein Tshirt und eine neue Unterhose und ging ins Bad, wo ich mich Bettfertig machte.
Gerade als ich mich hinlegen wollte, bekam ich Durst und entschied mich mir eine Wasserflasche von unten zu holen.
Als ich bei den Treppen ankam, hörte ich die Jungs reden.
,,Du liebst sie echt, oder?" fragte Marco. ,,Ja. Ich liebe sie mehr als alles andere auf dieser Welt..." sagte nun Roman. ,,Mann, dass ich dich noch so erleben darf.." lachte Erik leicht. ,,Ja, das hätte ich selber nie gedacht. Mit ihr kann ich es gar nicht erwarten Kinder zu kriegen und so früh wie möglich heiraten. Ich will, dass jeder andere Typ auf dieser Welt weiss, dass sie mir gehört."
Das was Roman sagte, brachte mich zum Strahlen. Ich wollte nicht weiter spannen, weshalb ich noch einmal zurück ging und extra laut lief. Die Jungs waren leise und ich ging in die Küche in mir ein Wasser zu holen.
,,Was ist denn hier los? Warum seit ihr so leise?" fragte ich als die Jungs mich alle ansahen. ,,Wir wollen dich schließlich nicht wach halten." sagte Marco. ,,Jungs, man hört oben nicht, was hier abgeht. Ihr könntet hier ne Party schmeissen und ich könnte ruhig schlafen, also unterhaltet euch normal, ok?" fragte ich während ich nochmal zu Roman ging und ihm einen Kuss aufdrückte. ,,Ok Kels, schlaf gut." kam es jetzt von Erik und ich winkte Ihnen zu, während ich die Treppen hoch lief.
Meine Gedanken blieben die ganze Zeit bei Romans Worten. ,,So früh wie möglich heiraten.", ja das wünsche ich mir auch. Roman muss der richtige sein, ich wollte nie in meinem Leben weder heiraten noch Kinder kriegen aber mit Roman? Da will ich das so schnell es geht.
Mit diesen Gedanken schlief ich schließlich ein und wachte auch am nächsten Morgen mit diesen auf. Ich durfte direkt in Romans schönes Gesicht sehen. Sein Arm lag über mir und sein Bein ebenfalls, wie dieser Mann schläft ist echt unfassbar. Ich lag die ganze Zeit da und sah in sein wundervolles Gesicht, bis er aufwachte und sich direkt ein Lächeln auf seine Lippen legte. Er zog mich an sich und küsste mich auf den Kopf. Nach einiger Zeit bemerkte ich wieder seinen gleichmäßigen Atem und schlief selber nochmal ein.
Zu einem mit meinem Haaren spielenden Roman wachte ich schließlich wieder auf und rollte mich auf ihn. Als ich meinem Kopf hebte, sag ich wir Roman am Grinsen war. ,,Was ist denn jetzt so lustig?"
,,Du hast geredet. Im Schlaf." Lächelte er. ,,Oh... Und was hab ich gesagt?" versuchte ich mich an meinen Traum zu erinnern. ,,Es hat sich so angehört, als hättest du einen Heiratsantrag angenommen." ,,Oh, ja stimmt. Hab's geträumt, dass Justin Bieber mir einen Antrag gemacht hat." neckte ich ihn. ,,Oh echt? Warum fiel der Name Bürki dann?" zog er eine Augenbraue hoch. ,,Keine Ahnung. Ich weiss nicht was ich geträumt habe." Setzte ich mich nun hin. ,,Nicht? Ich schon. Und vielleicht ist das ja bald garkein Traum mehr." legte er eine Hand auf meinen Oberschenkel. ,,Hör mal, wenn du planst einen Antrag zu machen, solltest du das Thema nicht umbedingt oft ansprechen, sonst werde ich ja garnicht überrascht sein." ,,Dann plane ich anscheinend keinen." gab er stumpf von sich. ,,Gut." sagte ich monoton während ich in's Bad lief.

Bleibst du bei mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt