Das Training verlief ziemlich gut, auch wenn ich nicht wie sonst etwas mitmachen konnte, wegen des Unfalls. Die Jungs gaben noch fleißig Autogramme und machten Fotos. Ich unterhielt mich noch mit Thomas und ging dann in meine Umkleidekabine.
,,Gonzo?" rief ich ihn hinterher, als ich sah, dass er zu seinem Auto ging. ,,Keeels?" ,,Was machst du jetzt?" fragte ich ihn, als ich bei ihm angekommen bin. ,,Nach hause fahren, warum?" ,,Ich komm mit!" beschloss ich. ,,Eh, ok?" mehr konnte er garnicht sagen, da ich bereits in sein Auto eingestiegen bin.
Die Fahrt verlief, bis auf der Musik, relativ still, bis Gonzo die Stille unterbrach.
,,Warum bist du nicht mit zu Roman?" ,,Weil ich ihn erstens schon lang genug genervt habe und zweitens lange nichts mehr mit dir gemacht habe?" sagte ich etwas verwirrt. Ich muss doch nicht 24/7 was mit Roman machen? Wir haben zwar in den letzten Tagen viel zusammen gemacht, aber das hat sich schließlich immer zufällig ergeben.
,,Ok." gab er nur von sich.
Was ist denn jetzt los? Wenn er sauer ist, weil ich so viel mit Roman gemacht habe und nicht mit ihm, werde ich ganz schnell sauer. Er hat mir immerhin abgesagt, als wir Essen gehen wollten und er hat sich nicht gemeldet. Ok, vielleicht ist er auch einfach nur schlecht drauf.,,Was möchtest du machen?" kam Gonzalo mit zwei Gläßern Wasser in sein Wohnzimmer. ,,Weiß nicht. Filme habe ich in letzter Zeit zu viele geguckt, auf zocken hab ich auch keine Lust. Kochen!" rief ich begeistert. ,,Für wen willst du denn kochen? Wir haben doch schon gegessen. Ich kriege aufgarkeinen fall noch was runter!" rieb er sich den magen und lachte. ,,Dann lad ein paar Leute ein! Uns ist doch eh langweilig und du hast schon länger nichts mehr mit den anderen gemacht, soweit ich weiß." lächelte ich ihn wie ein Kleinkind an. ,,Aber.. ok, du hast recht. Möchtest du jemanden bestimmten bekochen oder soll ich einfach ein paar einladen?" ,,Überrasch mich!" rief ich, während ich in die Küche lief. ,,Gonzo! Mach mal Musik an!" rief ich aus der Küche und keine 10 Sekunden später hörte ich Cold Water von Justin Bieber und Major Laser aus den Boxen. ,,DANKE" schrie ich noch, bevor ich mir die Zutaten für die Paella raussuchte.
Während ich das Essen auf drei Teller gab, hörte ich, dass Menschen Gonzos Haus betraten. Da ich nicht wusste, wieviele Gonzalo eingeladen hat, habe ich sehr viel von der Paella zubereitet. Die drei Teller mit dem Essen brachte ich schonmal in das Esszimmer und stellte Gläser daneben. Um nachzusehen, wieviele und wer kam, ging ich in das Wohnzimmer und erblickte Marco, Scarlet, Łukasz, Roman (Weidenfeller), Lisa, Mario, Annkathrin, Pierre und Roman. Dann brauche ich wohl noch 8 Teller. Ich begrüßte alle mit einer Umarmung und verschwand dann wieder in der Küche, um die restlichen Teller mit Essen zu bestücken und weitere Gläser auf den Tisch zu stellen. Alle setzten sich an den Tisch und fingen an zu essen. Die Jungs und deren Familien sind meine Familie geworden, ich fühle mich so wohl bei ihnen und man hat immer Spaß, wenn sie bei dir sind. Wir unterhielten uns und lachten viel. Da ich nicht besonders viel von Alkohol halte, trank ich nur zwei Gläser Wein und ansonsten Wasser.
Nach dem Essen, half Roman mir mit dem Abwasch, während die anderen es sich im Wohnzimmer gemütlich machten.
,,Ich wusste garnicht, dass du so gut kochen kannst." ergriff Roman das Wort. ,,Jetzt weißt du es." lachte ich, ,,Mir ist aber zu Ohren gekommen, dass du auch ziemlich begabt bist in der Küche." ,,Das stimmt. Wir können gerne ein Wettbewerb veranstalten." lachte Roman zwinkernd. ,,Gerne, aber wein nicht, wenn alle sagen werden, dass mein Essen besser schmeckt." neckte ich ihn. ,,Prinzessin, du bist diejenige, die enttäuscht sein wird." ,,Ok, wir können das hier und jetzt klären. Wir machen das gleiche, kleine Dessert und geben jedem zwei Stück. Nur das Topping wird anders Farbig sein, am Ende bestimmen die anderen welches besser war."
DU LIEST GERADE
Bleibst du bei mir?
Fanfiction,,Kelsey! Was willst du? Rede doch endlich Klartext!" ,,DICH! Verdammt. Ich brauche dich Roman. Ich liebe DICH! Nur dich!" #35 in Fan-fiction