Polizei

863 42 0
                                    

Nach einer Zeit kam Roman zu mir auf die Couch, nachdem er etwas zu trinken geholt hatte. Er setzte sich mit dem Rücken zur Scheibe und zog mich auf sich. ,,Ich habe der Polizei gesagt sie sollen ohne Martinshorn und Blaulicht kommen, damit er nicht abhaut." flüstert er gegen meinen Kopf. ,,Ok.. Warum er?" war ich leicht verwirrt. ,,Die Statue der Person sieht ziemlich Männlich aus. Jetzt lass uns nicht verrückt machen und einfach auf die Polizei warten, ok Engel?" Als Antwort nickte ich nur. Da ich aber sehen wollte, ob die Person noch da ist, richtete ich mich auf und setzte mich mit dem Gesicht zu Roman, also auch zur Scheibe auf Roman. Dieser schaute etwas verdutzt als Ich plötzlich auf ihm saß und meine Lippen auf seine legte. Ja, die Person stand immernoch dort und beobachtete uns. Roman erwiederte den Kuss und Strich mir meine Haare hinter meine Ohren. Durch ein Klingeln wurden wir gestört. Roman schaute erst durch den Spion und als er einen Polizisten sah, machte er auf. ,,Guten Abend Herr und Frau Bürki. Vier Leute sind am Garten, kommen die so da rein?" fragte der Polizist und ich war etwas überfordert mit dem Herr und Frau Bürki des Polizisten. Roman reichte dem Polizisten die Hand und sprach ,,Ich denke es ist offen, sonst wäre die Person da auch nicht rein gekommen." ,,Ok, alles klar. Flüchten wird schwer sein, da um den ganzen Garten Leute gestellt sind, gibt es andere Möglichkeiten? " fragte er nun, was Roman schnell mit Nein beantwortete. Der Polizist bedankte sich und wir gingen wieder in das Wohnzimmer wo die Person immernoch stand, den Standort aber erneute gewechselt hat. Wir setzten uns auf die Couch und warteten auf den Zugriff. Als Roman bemerkte, dass die Polizisten jetzt auch in den Garten gehen, stand er auf und beobachtete das Geschehen. Die Polizisten hielten die Waffe in seine Richtung, der die Arme hoch nahm und sich auf den Bauch legte. Ihm wurden Handschellen angebracht und seine Maske wurde ich abgenommen. Diese Person hatte ich noch nie zuvor gesehen, Romans blicken nach zu Urteilen er aber schon. ,,Roman?" ,,Hm?" ,,Kennst du den Mann?" ging ich zu ihm und schaute zu ihm hoch. ,,Nein, nicht direkt kennen. Er hat dich aber schon öfter verfolgt, als du in der Stadt unterwegs warst. Dreimal habe ich ihn gesehen als wir zusammen waren. Wo du mit Freundinnen unterwegs warst haben diese ihn zwei mal bemerkt." schaute er noch immer raus, senkte dann aber seinen besorgten Blick zu mir. ,,Ehm.. Warum hast du mir das nicht früher gesagt?" bekam ich es jetzt mit der Angst zu tun. ,,Weil ich dir keine Angst machen wollte." Nahm er mich in den Arm. ,,Hm, ja blöd gelaufen, die habe ich jetzt nähmlich." legte ich meine Arme um seinen Körper. ,,Dir ist aber nichts passiert und das ist die Hauptsache. Wir werden herausfinden, warum er dich gestalkt hat." küsste er meinen Kopf.
Roman unterhielt sich noch mit dem Polizisten und klärte die nächsten Schritte in der Ermittlung und kam dann zu mir ins Schlafzimmer.
,,Warum bist du eigentlich so gelassen? Du hast vollkommen ruhig reagiert, auch als ich dir erzählt habe was ich weiss." Kniete er sich vor mich. ,,Weil ich mich nicht verrückt machen will. Klar hab ich Angst aber was nützt es mir, wenn ich diese nach aussen hin zeige?" sah Ich zu ihm runter. ,,Ich liebe dich." sagte er nur und küsste meine Hand.
Ich verschwand im Badezimmer und putzte meine Zähne. Als ich ins Schlafzimmer kam lag Roman Oberkörperfrei im Bett an seinem Handy. Ich ging zum Bett und setzte mich auf ihn. Er schaute mich komisch an. ,,Wenn du schlafen willst solltest du dich hinlege." lachte er. ,,Ach echt? Vielleicht will ich aber lieber die Aussicht von hier oben geniessen." lächelte ich leicht. Roman legte sein Handy weg und grinste mich an. ,,Du hast echt nen Schaden. Sein Stalker stand gerade in unserem Garten und wurde verhaftet und du willst dich nicht hinlegen." lachte er. Ich ging nicht darauf ein ,,Hast du eigentlich mitbekommen, dass ich Frau Bürki bin? " fragte ich während ich anfing mich etwas hin und her zu bewegen, auf Romans Becken. ,,Wie?" fragte er etwas verwirrt. ,,Ja, der Polizist meinte doch vorhin ,,Guten Abend Herr und Frau Bürki.", nicht bemerkt?" bewegte ich mich weiter und spürte, dass Roman erregt war. ,,Kannst du dich bitte nicht so viel bewegen, wenn du mit mir redest?" legte er seine Hande auf meine Hüften und hielt diese fest, sodass ich mich nicht weiter bewegen konnte. Ich legte mich auf Roman und meinen Kopf auf seine Brust. ,,Und zu seiner Frage, Nein habe ich nicht. Aber wahrscheinlich, weil es sich für mich normal anhört. " sprach er und streichelte meinen Rücken. Das was er gesagt hat, ließ mein Herz schneller schlagen. ,,Ok. Gute Nacht." ging ich nicht drauf ein und wollte ihn provozieren. Ich rollte von ihm runter und legte mich unter die Decke. Er schaute mich ungläubig an. ,,Junge Dame, du kannst mich nicht zu einer Erektion bringen und dich dann einfach schlafen legen." ,,Siehst du doch wie ich das kann." grinste ich nur scheinheilig. Roman zog mich in die Mitte des Bettes und Stütze sich über mir mit seinen Armen ab. Er verteilte Küsse auf meinen Hals und zog mein Shirt aus. Dann zog er meine Unterhose runter und küsste mich leidenschaftlich. Ich legte Hand an seiner Boxer an und seine Erektion ließ sich nun richtig zeigen. Mein Unterleib drückte ich an ihn ran, während er mich immernoch küsste. Plötzlich drang er in mich ein, was mich kurz aufstöhnen ließ und Roman anfing mit meiner Zunge zu spielen. Er bewegte sich immer schneller und fing an an meinem Hals und meinen Brüsten zu saugen. Wenn das mal keine heftigen Knutschflecke gibt...

Bleibst du bei mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt