Kochen 2.0

1.3K 52 0
                                    

,,Leute! Alle nochmal zum Tisch kommen!" rief ich alle zusammen. ,,Kels! Warum?" nörgelte Marco. ,,Du bist so faul!" mahnte Scarlett ihn und alle fingen an zu lachen. ,,Marco, es gibt noch mehr Essen!" rief Roman aus der Küche und schon saß Marco auf einem Stuhl. Nachdem alle sich gesetzt hatten, erklärte Roman kurz stand der Dinge.

Nachdem alle ihr Dessert aufgegessen hatten, schrieb jeder auf einen Zettel, welches Dessert sie besser fanden.

In der Küche schrieben wir auf ein Blatt unsere Namen und führten eine Strichliste.
,,Ich glaube, meiner war besser." ,,Aber wir wissen ja garnicht, ob jemand Farbenblind ist und Lila und Gelb vertauscht." versuchte ich meine Niderlage zu begründen. ,,Ja Kels, bestimmt sind sie alle Farbenblind. Dafür kannst du aber hervorragend Pella kochen." ,,Danke aber ich kann auch anderes gut kochen mein lieber." mahnte ich Roman. ,,Kannst du mir ja mal beweisen." zwinkerte er. ,,Ich muss garnichts." protestierte ich. ,,Aber dann kommst du in den Genuss einer meiner Desserts." ,,Eingebildeter geht es nicht oder?" lachte ich. ,,Wenn einer es sich leisten kann eingebildet zu sein, dann ich!" schmunzelte Roman, worauf ich nur mit einem lachen antworten konnte.

Tut mir leid, dass dieses Kapitel nur so Kurz ist, allerdings habe ich bis jetzt garkeine Zeit gehabt zu schreiben. Ich dachte mir lieber ein kurzes Kapitel, als garkeins. Es ist zwar wirklich sehr kurz jedoch gibt es dafür am Sonntag ein 1000 Wörter Kapitel, versprochen!!!!

Bleibst du bei mir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt