Mit Roman und mir lief die letzte Zeit alles hervorragend. Heute gehen Scarlett und ich zum Spiel gegen die Bauern. Um 17:30 holte sie mich ab und wir fuhren direkt zum Stadion wo Roman, Gonzo und Nuri uns zu unseren Plätzen begleiteten. Im VIP - Bereich saßen wir bis die Jungs aufs Feld müssten um sich aufzuwärmen. Als die Bayern das Feld betraten fing der Großteil des Stadions an zu pfeifen.
Das Spiel war nicht gerade Torreich aber unsere Jungs gewannen 1:0. Scarlett und ich gingen runter zu den Jungs in die Kabinen wo alle am feiern waren. Roman war bereits unter der Dusche und als er wieder kam sah man ihm an, dass er Schmerzen hatte. ,,Was ist los?" fragte ich besorgt. ,,Hab mich an meiner Hand verletzt. Ist nichts schlimmes." ,,Roman? Du gehst zu Markus!" sah ich ihn geschockt an. ,,Ja, darf ich mir wenigstens was anziehen?" wendete er sich von mir ab. Ich ging zu Markus und erzählte ihm, was Roman mir erzählt hatte. Er kam mit mir wieder in die Kabine und begutachtete Romans Hand.
Roman verzerrte sein Gesicht vor Schmerzen und Markus sah ihn besorgt an. ,,Du musst in's Krankenhaus. Ich vermute einen Mittelhandbruch aber ich bin mir nicht ganz sicher." ,,Ich fahr dich hin." setzte ich mich neben Roman. ,,Ja, danke Markus." ,,Sag mir Bescheid, wenn du weißt was los ist ok?" verabschiedete Markus sich. ,,Mach ich." rief Roman noch hinterher. Wir gingen zum Auto und fuhren direkt in das Krankenhaus.
Roman musste zum Röntgen und ich saß die ganze Zeit draussen. Roman kam wieder und sah niedergeschlagen aus. ,,Markus hatte Recht. " ,,Was heißt das jetzt? Wie lange musst du pausieren?" ,,Ich weiß nicht. Werde demnächst operiert und dann sagen Sie mir mehr." Ich folgte Roman der in einen anderen Raum ging, wo er einen Arzt auffand. ,,Sie werden in drei Tagen operiert, Herr Bürki." Roman unterhielt sich noch mit dem Arzt, als ich einen Anruf bekam. Ich entschuldigte mich und verließ den Raum. ,,Ja?" nahm ich Nuris Anruf ab. ,,Kels, was ist mit Roman?" fragte er direkt. ,,Mittelhandbruch. Er wird Montag operiert." ,,Oh scheiße! Wie lange muss er aussetzen?" Atmete Nuri tief aus. ,,Wissen wir noch nicht. Wird ihm wahrscheinlich nach der OP gesagt. Ich hoffe nicht all zu lange." setzte ich mich auf einen der Stühle. ,,Ich hoffe auch. Wünsch ihm von mir gute Besserung ok?" ,,Mach ich. Ciao. " verabschiedete ich mich. ,,Ciao." legte Nuri auf. Der Arzt der grade noch mit Roman geredet hat kam aus dem Raum. ,,Entschuldigung?" stand ich auf. ,,Ja?" blieb er stehen. ,,Muss Roman die Tage bis zur OP hier bleiben? Also Herr Bürki. " lachte ich. ,,Ja, wenn Herr Bürki nicht noch mehr Schmerzen haben möchte und sich auch nicht weiter verletzen will, wäre dies eine gute Option für ihn." lachte auch er. ,,Ok Danke." verabschiedete ich mich von den Arzt und ging in den Raum, wo Roman saß. ,,Na?" legte ich meine Hand auf seine Schulter. ,,Hmm." summte er nur. ,,Weisr du schon auf welches Zimmer du kommst? " nahm ich neben ihm Platz. Er hielt mir einen Zettel hin, wo eine Raum Nummer draufstand. ,,Ich fahr zu dir und hole dir ein paar Sachen ok?" ,,Danke." gab er mir einen Kuss. ,, Ist doch Selbstverständlich." lächelte ich und lief zum Auto.
Bei Roman packte ich ein paar Sachen in eine Sporttasche, als es plötzlich klingelte. Ich lief zur Tür und öffnete diese. Als ich sah, wer da stand, kam das verletzte Gefühl von vor ein Paar Monaten wieder.
DU LIEST GERADE
Bleibst du bei mir?
Fanfiction,,Kelsey! Was willst du? Rede doch endlich Klartext!" ,,DICH! Verdammt. Ich brauche dich Roman. Ich liebe DICH! Nur dich!" #35 in Fan-fiction