Möglichst unauffällig versuchte Liam ins Haus zu kommen, bat innerlich darum dass Zayn schon schlief.
Gerade als Liam die Tür schloss und erleichtert ausatmen wollte, wurde er gepackt und fest' mit der Brust gegen die Wand gepresst, heißer Atem traf auf seinen Nacken, was ein Schauer über dessen Körper jagt.
,,Z-...Zayn'' wimmerte der braunhaarige, als der ältere anfing Liam's Hintern zu kneten.
,,Wie hast du mich zu nennen, Babyboy?'' raunte Zayn, kniff Liam fest' in den Hintern, was diesen aufquieken ließ.
,,D-...Daddy..'' keuchte Liam, kniff die Augen zusammen als Zayn anfing an seinem Hals zu saugen.,,Mir gefällt es nicht, dass du dich mit anderen triffst oder wie du mit mir umgehst.'' knurrte Zayn ihm ins Ohr.
Die Finger des älteren krallten sich an Liam's Hüfte fest, presste Liam mehr an sich.,,Dafür wirst du bestraft'' hauchte Zayn, zerrte den verunsicherten Jungen in dessen Zimmer.
* * *
,,D-...Daddy bitte..'' wimmerte Liam, zerrte an den Fesseln am Bett, biss sich fest auf die Lippe.
Eigentlich sollte Liam Angst haben, vor dass was Zayn mit ihm vorhatte, jedoch war die neugier stärker.Frech grinsend beugte sich Zayn über Liam, strich mit seinen Finger spitzen über dessen Nackten Oberkörper, runter zu seinem Glied.
,,Zayn'' keuchte der braunhaarige, als der ältere kurz über dessen Glied striff und zwinkernd hoch zu Liam sah.
,,Was möchtest du, Kitten?'' hauchte er in dessen Ohr, biss leicht in sein Ohrläppchen, was Liam zum seufzen brachte.Liam kniff die Augen zusammen, wollte Zayn nicht die Bestätigung geben, dass er ihn gerade brauchte. So sehr brauchte.
Zayn schüttelte den Kopf, beugte sich über Liam und strich ihm die verschwitzen Haare von der Stirn.
,,Es tut mir leid'' flüsterte Zayn, hauchte ein kurzen Kuss auf Liam's Wange.
Ehe Liam auch nur nachdenken konnte was Zayn meinte, war dieser mit einem einzigen harten stoß in ihn eingedrungen.
Vor schmerz stöhnte der jüngere auf, zerrte an den Fesseln und kniff die Augen zusammen, wollte die Tränen unterdrücken.,,Geht es?'' flüsterte Zayn als er sich hart in den jüngeren bewegte, jeder stoß wurde durch ein lautes stöhnen von Liam quittiert.
Schwach nickte der braunhaarige, öffnete langsam die Augen um geradewegs in Zayn seine zu schauen.Mit jeder Sekunde wurde Zayn schneller, sein stöhnen lauter, über sein Körper ran der Schweiß.
Er wusste das Liam schmerzen hatte, aber er musste ihn bestrafen.Bestrafen für das Verhalten gegenüber seines Daddy.
Nach endlosen Minuten wo Zayn hart in Liam stieß, ergoss sich dieser in den braungaarigen, ließ sich auf diesen Fallen.
Schweratmend zog er Liam in seine Arme, strich ihm sanft die Tränen weg, ehe er einen kurzen Kuss auf seine Stirn hauchte.,,Wirst du jetzt mehr Respekt gegenüber Daddy haben?'' flüsterte Zayn, umfasste Liam's Kinn und drehte diesen zu sich.
Eingeschüchtert nickte Liam, was den älteren zufrieden grinsen ließdamn.
i'm sorry. ich hab' lange kein smut mehr geschrieben.
DU LIEST GERADE
babyboy ⇝ ziam mayne √ (1+2) *slow*
Fanfiction| GERMAN | In der Zayn ein Auge auf den kleinen frechen Bruder seines besten Freundes Louis geworfen hat. info: kapitel 35 wurde nicht veröffentlicht. 07.08.2016 - 02.09.2016 08.09.2016 - 24.09.2016 #1 in fanfiction. dedicated to @cutiebeautylou. a...