➵ three❥

2.5K 133 9
                                    

,,Z-..Zayn'' nuschelte der braungaarige, drückte seinen Freund sanft von sich, als dieser begann sanfte küsse auf seinem Bauch zu verteilen.
,,Wir können hier kein sex haben'' murmelte er, sah in die lustgetränkten Augen des schwarzhaarigen.
,,Seit wann hast du was dagegen?'' murmelte Zayn, stand von seinem Freund auf und schloss seine Bürotür ab und drehte sich grinsend zu seinem Verlobten.
,,Wieso hast du abgeschlossen?'' verwirrt runzelte Liam die Stirn, setzte sich etwas auf.

,,Weil wir jetzt spaß haben werden'' zwinkerte Zayn, ging auf den jüngeren zu, lockerte seine Krawatte und zog diese anschließend aus, sein Hemd folgte wenig später.
Auf die Lippe beißend sah Liam auf den nackten Oberkörper seines Freundes, spürte wie sich bei ihm etwas regte.
Gerade als Liam seinen Kopf schüttelte und aufstehen wollte griff Zayn nach seinen Handgelenken und drückte diese auf die Couch, presste sanft die Lippen auf seine.
Leise keuchte der braunhaarige, erwiderte jedoch nach kurzem zögern den Kuss, ließ seine Hände zu Zayn's Rücken wandern, nachdem er sie los gelassen hatte, und striff das Hemd von den Schultern des schwarzhaarigen, legte die Arme um dessen Hals und zog ihn näher an sich.

Die Hände des schwarzhaarigen befanden sich an Liam's Hose, öffnete diese und zog sie langsam runter, seine Boxer folgte.
,,Ich will dich gerade so sehr'' hauchte der ältere gegen die Lippen seines geliebten.
Mit einem geschickten Handgriff entledigte sich Zayn ebenfalls seiner Hose (+ Boxer), beugte sich runter zu Liam's Ohr.
,,Brauchst du vorbereitung?'' hauchte er, striff mit seinem Schwanz Liam's Eingang entlang, dieser schüttelte hastig mit dem Kopf, nahm das Gesicht seines Freundes in die Hände und peesste ihre Lippen aufeinander, in diesem Moment drang der schwarzhaarige mit einem harten stoß in Liam ein.
Laut stöhnte der kleinere auf, was durch Zayn's Lippen gedämpft wurde.
Langsam bewegte sich der schwarzhaarige in dem braunhaarigen, verschränkte ihre Hände ineinander und schloss die Augen.
,,Daddy'' stöhnte Liam, kniff die Augen zusammen als der scbwarzhaarige härter, tiefer in ihn stieß.
Seine Hände fanden den weg zu Zayn's Rücken, krallte sich an diesem fest, was diesen laut zum stöhnen brachte.
,,Fuck, baby'' stöhnte er, griff zwischen ihre Körper und umschloss Liam's Glied, bewegte seine Hand regelmäßig zu seinen stößen, brachte Liam zum laut aufkreischen, weshalb er die Lippen auf die des Jüngeren presste, seine stöhner damit dampfte.
Und ehe der schwarzhaarige reagieren konnte, kam Liam laut keuchend in seiner Hand, sackte auf der Couch zusammen.
Zayn hingehen nutzte die enge um seinen Schwanz aus und stieß härter - schneller ihn ihm, ergoss sich schlussendlich mit einem lautem seufzer in seinem Verlobten, ließ sich auf diesen fallen.

smut. 😏
[hatte schon besseren smut geschrieben.]

sagt mir eure meinung. (:

babyboy ⇝ ziam mayne √ (1+2) *slow*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt