➵ eleven❥

2.7K 133 3
                                    

Seufzend öffnete der braunhaarige Junge seine Augen, die Decke zog er bis zu seinem Kinn hoch.
Ein kleines lächeln schlich sich auf seine Lippen als er an das Gespräch von gestern Nacht zurück dachte.
Er konnte verstehen das Zayn anfangs abgehauen war - weil er überfordert war jedoch war er um so glücklicher dass sie es klären konnten und er endlich wieder in den Armen des schwarzhaarigen Schlafen konnte.

Genau dieser zog Liam gerade mehr an sich, legte ein Arm um ihn und vergrub' das Gesicht in der Halsbeuge des braunhaarigen, hauchte ein sanften Kuss auf die erhitzte haut Liam's.
,,Morgen'' nuschelte er, sah durch seine leicht geöffneten Augen zu Liam.
Dieser lächelte und drückte Zayn einen sanften Kuss auf die Lippen.
,,Guten Morgen'' flüsterte Liam, kicherte leise als der schwarzhaarige ihn fast unter sich vergrub.

,,Ich hab's vermisst neben dir aufzuwachen'' hauchte Zayn gegen die Haut seines Geliebten, verteilte sanfte Küsse auf dessen Hals.
,,Und ich hab' dich vermisst'' flüsterte Liam, strich Zayn sanft die wirren Haare aus der Stirn, platzierte ein kurzen Kuss auf seiner Wange.

,,Was machen wir heute?'' erkundigt sich Zayn - der dazu übergegangen war kleine Küsse auf Liam's Bauch zu verteilen - was den Jüngeren leise aufseufzen ließ.
,,I-...Ich weiß nicht'' murmelte Liam, nahm seine Unterlippe zwischen die Zähne und schloss die Augen - als Zayn ihm sein Shirt auszog und küssend von Liam's Bauch bis runter zu seiner Boxer wanderte, ab und an leicht saugte.

,,Z-...Zayn'' keuchte der braunhaarige leise, seine Hände fanden den Weg in die Haare des schwarzhaarigen, wo sie leicht dran zogen.
Ein leichtes grinsen zierte die Lippen des älteren ehe er langsam die Boxer Liam's runter zog und sie achtlos auf den Boden warf.
Über die Lippe leckend warf Zayn ein kurzen Blick zu seinem Freund ehe er langsam sein Kopf senkte und über den Penis des braunhaarigen leckte ehe er ihn schließlich ganz in den Mund nahm.

,,F-...Mist'' keuchte der brauhaarige, kniff seine Augen zu und zog an Zayn's Haaren, drückte ihm sein Becken entgegen.
Leicht grinste der schwarzhaarige, fing' dann an sein Kopf langsam vor und zurück zu bewegen, leckte kurz über die Spitze Liam's.

,,Z-...Zayn'' stöhnte Liam leise, krallte sich mit beiden Händen an der Bettdecke fest.
Der schwarzhaarige verschnellerte seine Bewegungen, sein Blick galt dabei stets seinem, mit den Gefühlen äberwältigten, Freund.

,,G-...Gleich'' stöhnte Liam, was den älteren dazu veranlasste seine Bewegungen zu verschnellern.
Ehe er hätte reagieren können kam der jüngere in seinem Mund - sackte Komplett in sich zusammen.
Zayn jedoch ließ Liam's Glied aus seinem Mund gleiten und beugte sich über seinen Freund, verband ihre Lippen zu einem leidenschaftlichen kuss und spaltete die Lippen des braunhaarigen - ließ die weiße Substanz in dessen Mund fließen, was Liam angeekelt das Gesicht verziehen ließ.

,,Das schmeckt komisch'' murmelte er nachdem sie sich gelöst und Liam es runter geschluckt hatte, seinen Mund hatte er an Zayn's Shirt abgewischt.

,,Das schmeckt köstlich'' schnurrte der ältere in das Ohr des braunhaarigen, was diesem eine Gänstehaut bescherte.
,,Und ich warte nur darauf dich endlich wieder vollkommen auskosten zu können''

babyboy ⇝ ziam mayne √ (1+2) *slow*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt