Weinend lag der braungaarige auf seinem Bett, drückte sein Teddybär, den er von Zayn zum achten Geburtstag bekommen hat, mehr an sich.
Er konnte einfach nicht glauben dass Niall, Niall seit jahren sein bester Freund, ihn so hintergangen hat, hinter seinem rücken mit dem Jungen schlief, für den Liam gewisse Gefühle hegte.Ein lautes schluchzen erfüllte den Raum, als Liam wieder daran dachte.
Er stellte sich bildlich vor wie Niall schreiend unter dem schwarzhaarigen war, dieser hemmungslos seinen Schwanz in Niall versenkte.Als Liam unten die Haustür hörte, hielt er inne, bewegte sich kein Stück.
Fest biss er sich auf die Lippe, drückte den braunen Teddybär mehr an sich, stand langsam von seinem Bett auf, tapste rüber zur Zimmertür und öffnete diese anschließend.
Leise verließ er sein Zimmer, drückte das braune Kuscheltier mehr an seine Brust und blieb vor der Treppe stehen.
Riss erschrocken die Augen auf als er Louis dort stehen sah, sein Blick auf das Smartphone in seiner Hand gerichtet.,,L-...Louis?'' hauchte der zerbrechliche Junge, lief die Treppe runter und ließ sich schluchzend in die Arme seines Großen Bruders fallen.
Erschrocken wich Louis ein paar Schritte zurück, hielt Liam jedoch noch rechtzeitig fest.
,,Hey, Li'' flüsterte der ältere, strich sanft über Liam's Rücken.
,,Was ist passiert?'' murmelte er, drückte seinen kleinen Bruder mehr an sich.
Liam klammerte sich an den größeren fest, schluchzte in dessen Halsbeuge und wimmerte immer wieder kleine'Zayn's'.Louis spannte sich sichtlich an, lief mit Liam auf den Arm ins Wohnzimmer und ließ sich auf die Couch fallen, behielt Liam auf seinem Schoß.
,,Was hat dieses Arschloch getan?'' brummte Louis, hob Liam's Gesicht an und wischte ihm sanft die Tränen weg, jedoch kamen immer und immer wieder neue.
,,E-..Er'' ein schluchtzen entkam dem braunhaarigen Jungen. ,,E-..Er hat mich-..'' kurz dachte Liam nach.
Sollte er Louis die Wahrheit sagen?
Sollte er Louis sagen, dass Zayn ihn gnadenlos durch genommen und einmal sogar vergewaltigt hat?
Was würde Louis tun, wenn er die Wahrheit wusste?,,Was hat er?'' flüsterte der blauäugige, strich hauchzart über Liam's Wange.
,,Be-...Betrogen'' hauchte Liam, noch mehr Tränen flossen über seine Wange, halten konnte er sie schon lange nicht mehr.
liam und ich machen gerade das gleiche durch. #highfivebrother. ✋
i love lilo.
DU LIEST GERADE
babyboy ⇝ ziam mayne √ (1+2) *slow*
Fanfiction| GERMAN | In der Zayn ein Auge auf den kleinen frechen Bruder seines besten Freundes Louis geworfen hat. info: kapitel 35 wurde nicht veröffentlicht. 07.08.2016 - 02.09.2016 08.09.2016 - 24.09.2016 #1 in fanfiction. dedicated to @cutiebeautylou. a...