forty seven ❥

8.1K 433 29
                                    

Seufzend stand der Lockenkopf vor der Tür, wartete bis ihm jemand aufmachte, was wenige sekunden später der Fall war.
Grinsend wurde er in die Arme seines Freundes gezogen, krallte sich an dessen Shirt fest.
,,Ich hab' dich vermisst'' murmelte er, spürte wie Louis' grinsen breiter wurde.
Sanft strich dieser Harry durch die Haare, hob leicht sein Kinn an.
,,Ich dich' auch, Prinzessin'' flüsterte er an seinen Lippen, ehe er sie sanft miteinander verband.

,,Ich hasse euch'' hörten sie jemanden rufen, weswegen Louis sich Augenverdrehend von seinem Freund löste, seine Hand nahm und ihn mit zu dem braunhaarigen zog.
,,Also, du passt auf Liam auf während ich....etwas zu erledigen hab'.'' murmelte Louis, strich sanft über Harry's Wange,dieser runzelt nur verwirrt die Stirn.
,,Was denn?'' hinterfragte er, sah zum größeren hoch.
(ja, louis ist hier größer.)

,,Ist ni-...'' fing er an, wurde aber von seinem kleinen Bruder unterbrochen.
,,Er will Zayn schlagen'' murmelte dieser, zog die Decke dabei mehr zu sich und wischte sich erneut die Tränen weg.

,,Was hat er angestellt?'' fragte Harry weiter, sah fragend zu Liam und dann zu seinem Freund.
,,Erklär' ich dir später.'' seufzte Louis, nahm seine Lederjacke und zog diese an.
,,Ich muss los, bevor dieses Arschloch noch das Land verlassen kann.'' brummte Louis, drückte dem Lockenkopf ein kurzen dennoch sanften Kuss auf die Lippen, flüsterte ein 'ich liebe dich' und verließ so schnell wie möglich das Haus.

Seufzend drehte sich Harry zum kleineren, zog fragend eine Augenbraue hoch.
,,Was hat er getan?'' fragte er sanft, setzte sich neben Liam und zog diesen mehr an sich.

,,E-...Er hat innerhalb weniger Tage mein Leben ruiniert'' flüsterte er, vergrub sein Kopf an Harry's Brust, schluchzte leise auf.
,,U-...Und die Freund-...Freundschaft mit Niall'' hauchte er, krallte sich an Harry's Rosé farbiges Shirt fest, wimmerte leise.

,,Was hat Niall damit zu tun?'' flüsterte der Lockenkopf, strich dem braunhaarigen beruhigend über den Rücken.

Liam schüttelte den Kopf, sein schluchzen wurde von Sekunde zu Sekunde lauter, seine Augen rot vom weinen.
,,Sie haben miteinander gefickt'' hauchte er, sah verletzt zu Harry hoch, dieser zog den kleineren auf seinen Schoß und umarmte ihn.

,,Sie haben dich nicht verdient'' flüsterte er und drückte ein sanften Kuss auf Liam's Haaransatz.

okk. i love larry und lirry.👑

babyboy ⇝ ziam mayne √ (1+2) *slow*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt