sixty eight ❥

6.7K 366 55
                                    

Zwei Wochen waren vergangen.
Zwei Wochen in denen Zayn nicht einmal aufwachte.
Zwei Wochen in denen Liam nicht einmal von Zayn's Seite wich.

Selbst ein Bett wurde für ihn neben Zayn's Bett geschoben, damit er wirklich nicht einmal von Zayn weg musste.
Außer er ging Duschen, dies dürfte er ebenfalls im Krankenhaus erledigen.

Sanft lächelte Liam auf den Schwarzhaarigen hinab, strich über seine zarte Wange.
Er konnte es kaum erwarten, wenn er seine Augen öffnete und Liam endlich wieder in diesem Wunderschönen braun versinken konnte.

,,Essen'' rief Louis als er mit Harry und einem kleinen Wagen, mit verschiedenen Essen, in das Zimmer kam, ein leichtes lächeln auf den Lippen.

Liam und er hatten sich vertragen, da Louis seinen Fehler eingesehen hatte und seit dem jeden Tag mit Liam darauf wartete dass Zayn endlich wieder aufwachte, damit er sich aufrichtig bei ihm entschuldigen konnte.
Denn auch wenn Zayn so mit Liam gespielt hatte, ihn verletzt und betrogen hat, war er immer noch Louis bester Freund.

,,Ist er schon aufgewacht?'' fragte Harry,während er es sich mit einem Pizzastück auf Louis Schoss gemütlich machte.
Liam sowie Louis zogen unglaubwürdig eine Augenbraue hoch.
,,Dein ernst, Haz?'' murmelte Louis, lachte leise.
,,Wäre Zayn wach hätten Liam und er wahrscheinlich jetzt trockensex'' grinste der ältere, zwinkerte seinem Bruder frech zu, dieser wiederum schüttelte nur seufzend den Kopf.
,,Idiot'' murmelte er, verstummte jedoch sofort als er einen leichten widerstand an seiner Hand spürte.

Mit weit aufgerissenen Augen sah er zu Zayn, der blinzelnd seine Augen öffnete, sich leise zischend die linke Hand vor's Gesicht hält.
,,M-...Macht das Licht aus'' brummte dieser, drückte Liam's Hand etwas fester und ignorierte das dämliche gekicher von Larry, wie er sie liebevoll nannte.
Liam hingegen sah freuden strahlend, und mit kleinen Tränen in den Augen, zu dem schwarzhaarigen, zerquetschte fast seine Hand.
,,D-...Du bist wach'' hauchte er, ein breites grinsen schlich sich auf seine Lippen.
Zayn runzelte verwirrt die Stirn, als ihm auffiel dass er nicht bei sich oder Liam war, sondern im Krankenhaus.
Sein Blick galt Liam, sah fragend zu diesem.
,,Wieso lieg' ich im Krankenhaus?'' murmelte er, zog den Jüngling neben sich auf's Bett, verzog leicht sein Gesicht als er den Arm um den lächelnden Jungen legte.
Zayn's Blick schweifte im Raum rum, blieb bei Liam's älterem Bruder hängen der Schuldbewusst auf dem Boden sah, seine Hände hatte er in die Hüfte von Harry gekrallt.

,,Louis'' murmelte Zayn, ein leichtes grinsen zierte seine Lippen.

babyboy ⇝ ziam mayne √ (1+2) *slow*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt