fifty ❥

8.4K 421 51
                                    

,,Zayn'' lächelte Louis, als sein bester Freund ihm endlich die Tür öffnete.
,,Louis'' murmelte er, fuhr sich nervös durch die schwarzen haare, bemerkte wie Louis langsam auf ihn zu ging.
Schwer schluckte der halb Pakistani, ging, mit jedem schritt den der kleinere auf ihn zu ging, einen zurück.
Schon bald spürte Zayn die wand hinter sich, unsicher sah er zu dem älteren, biss sich fest auf die Lippe.

,,Wo ist jetzt deine große Klappe?'' flüsterte Louis, ein freches grinsen zierte seine Lippen, packte Zayn am Kragen seines Shirts und gegen die Wand presste, sein Knie fand den weg zwischen Zayn's Beinen, rammte diesen brutal in die Weichteile des schwarzhaarigen.
Schmerzvoll zischte Zayn auf, sah wütend zu dem braunhaarigen.
,,Bist du behindert?'' knurrte Zayn, schubste den kleineren von sich.

,,Was ist dein Problem, Louis?'' zischte er, schubste Louis immer weiter nach hinten.

,,Mein Problem ist, dass du meinen kleinen Bruder gefickt hast'' knurrte Louis, hielt Zayn's Hände fest, drehte sie auf seinen Rücken und drückte ihn erneut gegen die Wand.
,,Und glaub' mir, ich werde dein Leben zur Hölle machen.'' flüsterte er mit ruhiger bedrohlicher Stimme, drückte Zayn's Hände fester an seinen Rücken.
Vor schmerz kniff Zayn die Augen zu, versuchte Louis von sich zu schubsen.

,,Versuch' es gar nicht erst.'' brummte er, zog Zayn von der Wand weg und schubste ihn auf den Boden.
,,Du bist so tief gesunken, Malik'' lachte Louis, tritt Zayn einmal in die Seite, was diesem zum auf keuchen brachte.

,,Wir hatten ein Deal. Wir lassen die Finger von unseren Geschwistern.'' zischte Louis, tritt Zayn ein weiteres mal.

,,I-...Ich sollte auf ihn aufpassen'' brummte Zayn, versuchte aufzustehen, was Louis geschickt verhinderte und sich zu ihm runter kniete.
,,Du solltest auf ihn aufpassen und ihn nicht das Hirn raus vögeln.'' ein schlag folgte, Zayn's Gesicht flog zur Seite.
Kurz fasste er sich an die Nase, wischte sich das Blut an seinem Shirt ab.
,,Es hat ihm gefallen'' verteidgt sich Zayn, sin grinsen zierte seine Lippen. ,,Also wo liegt dein Scheiß Problem?''

Louis ballte seine Hände zu Fäusten, sah wütend zu seinem ehemaligen besten Freund.
,,Wo mein Problem liegt? Wie würde es dir gefallen wenn ich Waliyha ficken würde und ebenfalls keine acht darauf gebe ob sie es will oder nicht?'' knurrte der braunhaarige, ließ seine Faust in Zayn's Magen Gegend landen.

,,L-...Lass sie gefälligst daraus.'' keuchte Zayn, packte Louis am Kragen und zog ihn ebenfalls zu sich runter, schlug ihm gezielt ins Gesicht.
Kurz verzog Louis das Gesicht, ehe er anfing zu grinsen.

,,Wieso? Gefällt dir die Vorstellung etwa nicht?'' da war es Zayn zu viel.
Er packte Louis, schleuderte ihn auf den Boden und kniete sich über ihn,schlug wahllos auf ihn ein.


fünfzig kapitel in neun tagen, i want an award.👑

babyboy ⇝ ziam mayne √ (1+2) *slow*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt