eighty seven ❥

5.3K 315 19
                                    

Zwei wochen waren vergangen.
Zayn und Liam waren mittlerweile wieder zuhause in England.
Jedoch herrschte Funkstille zwischen ihnen da Liam von der Schule aus mit Prüfungen zugebombt wurde, weswegen sein Freund auf der Strecke blieb.
Jeodch machte Zayn sich nichts daraus, er wusste wie wichtig Liam die Schule war und deswegen nahm er Rücksicht.
Jedoch stand Liam's Geburtstag kurz bevor, doch der braunhaarige wollte keine Party.
Er wollte einfach nur dass Zayn, Louis, Harry, Niall und auch Luke anwesend waren, mehr brauchte er auch nicht.

Jedoch wäre Zayn nicht Zayn, hätte er nichts geplant.
Etwas was Liam, hoffentlich, mehr gefallen würde als Disneyland.
Auch wenn Liam noch minderjährig war, wollte Zayn es endlich tun, die zustimmung von Louis hatte er schon bekommen, auch wenn es etwas länger gedauert hatte, als geplant.

* * *

Seufzend klingelte der schwarzhaarige nun schon zum dritten mal an der Haustüre.
Wahrscheinlich war Liam wieder mitten beim lernen eingeschlafen.
Augen verdrehend ging Zayn in den Garten, schaute ob die Terrassen Türe offen war.
Fehlanzeige.

Zayn schaute sich etwas um, bis sein Blick an einer Leiter hängen blieb.
Grinsend ging er auf diese zu und hob sie hoch, trug sie aus dem Garten raus, lehnte sie an Liam's Fenster an.
Fest biss er sich auf die Lippe als er die instabile Leiter hoch kletterte, seufzte erleichtert als das Fenster des braunhaarigen weit offen stand und er so einen Blick auf den schlafenden Jungen erhaschen konnte.
Liam saß am Schreibstisch, seine Arme hatte er Überkreuzt auf dem Tisch liegen und sein Kopf darauf platziert.
Lächelnd kletterte Zayn die letzte Zentimeter, hielt sich am der Dachrinne fest und sprang in das Zimmer seines Freundes, ging leise auf diesen zu.

Kurz betrachtete er ihn noch, ehe er ihn hoch hob und zum Bett ging.
Brummend legte Liam den Kopf im Zayn's Halsbeuge, krallte sich an seinem shirt fest, seufzte leise.
Ein kleines lächeln schlich sich auf die Lippen des schwarzhaarigen.
Vorsichtig zog er sich die Schuhe aus um sich danach mit seinem Engel ins Bett zulegen, ihn fest an sich drückend sah er seinem Freund im Land der träume wieder.


schaut mal bei kitten vorbei. x

babyboy ⇝ ziam mayne √ (1+2) *slow*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt