Two years later!
Zwei Jahre waren vergangen.
Zwei Jahre in denen es Höhen sowie auch tiefen im der Beziehung von Zayn und Liam gab, doch beides meisterten sie.
Zusammen.Jeder kleine Streit hatte sie mehr zusammen gebracht - sie waren unzertrennlich, und dies wollte Zayn jetzt Öffentlich machen - jeder sollte sehen wie sehr er Liam liebte - zu wem er gehörte.
* * *
Es war der 29. August.
Liam's Achzehnter Geburtstag.
Endlich konnte er den braunhaarigen offiziell an sich binden.
Doch bevor dies passierte, muss er erstmal die Frage stellen die ihm seit knapp zwei Jahren auf der Zunge liegt.Zayn stand am Strand, wartete auf seinen Engel, der durch einen vorwand von Louis hier hingefahren wird.
Als der schwarzhaarige von weiten ein Auto angefahren hörte, stoppte sein Atem, fest biss er sich auf die Lippe, fuhr mit seiner rechten Hand durch seine Haare, hielt mit der linken eine Blaue Rose in der Hand.Liam öffnete die Türe des Autos, sah überrascht aber dennoch verwirrt zu seinem Freund, da dieser, wie er ihm erzählt hatte, für einige Tage zu seiner Familie nach Bradford fährt.
,,Was soll das?'' flüsterte er, als ihm die leuchtenden Fackeln ins Auge stachen, erst dann bemerkte Liam wie sein geliebter mit einem weißen Anzug vor ihm stand.
,,Und wieso hast du einen Anzug an?'' fragte er weiter, blickte etwas zu seinem Freund hoch.Tief atmete der Halb Pakistani durch, sah tief in die Augen seines persönlichen Engels.
,,Ich hab' auf diesen Moment fast zwei Jahre hingefiebert, hab' mir wie sonst was in die Hose geschissen nur um dir heute endlich eine Frage stellen zu können..,'' flüsterte er, überreichte dem braunhaarigen die Rose und nahm dessen Hände in seine.,,Ich liebe dich.., Liam! Und fuck, wie sehr ich dies tue. Es gibt keinen Menschen auf dieser Welt de mich so gut fühlen lässt wie du und dabei machst du nicht einmal was. Es wundert mich einfach immer wieder was du eine Auswirkung du auf mich hast. Früher war ich ein Fuckboy, hab' alles gefickt was bei drei nicht auf dem Baum war.., ''
kurz verzog Liam das Gesicht, was Zayn leise lachen ließ.,,Doch dann kamst du. Ich hätte niemals gedacht dass der kleine Bruder von meinem besten Freund mir jemals so den Kopf verdrehen würde - ich hätte nie gedacht, dass ich von einer Person so abhängig sein kann wie von dir..,'' murmelte Zayn, biss sich auf die Lippe als er die kleine Box mit dem Ring aus seiner Jackettasche holt und sich vor Liam hinkniete, die Box öffnete und sie Liam hin hielt
,,Ich könnte jetzt noch so viele Sachen aufzählen, die wir zusammen überwunden haben oder die ich an dir liebe, aber ich will dich endlich ganz Mein nennen können, deswegen frag' ich dich hier und jetzt ob du mich heiraten willst?'' flüsterte er, sah gespannt in Liam's Augen, wo Tränen raus liefen, seine Hände hatte er geschockt vor seinem Mund geworfen.
Schluchzend ließ sich der kleinere in die Arme seines verlobten fallen, flüsterte immer wieder kleine 'ja's, versteckte sein Gesicht an Zayn's Halsbeuge.,,Ich liebe dich so sehr'' hauchte Liam, was Zayn breit grinsen ließ.
Der schwarzhaarige stand auf, hob seinen Engel mit hoch, sah ihm Tief in die Augen.
Chocolate meets Tedsybear.,,Ich liebe dich auch'' flüsterte er an Liam's Lippen, verschloss ihre Lippen zu einem viel zu emotionalen Kuss.
Fest drückte er Liam sich, grinste breit in den Kuss.Mehr brauchten sie nicht.
Hatten sie sich, hatten sie alles.ende.
DU LIEST GERADE
babyboy ⇝ ziam mayne √ (1+2) *slow*
Fanfiction| GERMAN | In der Zayn ein Auge auf den kleinen frechen Bruder seines besten Freundes Louis geworfen hat. info: kapitel 35 wurde nicht veröffentlicht. 07.08.2016 - 02.09.2016 08.09.2016 - 24.09.2016 #1 in fanfiction. dedicated to @cutiebeautylou. a...