,,Ja, Louis.'' seufzte Zayn genervt. ,,Liam geht es gut.'' murmelte er, während er sanft mit den Fingerspitzen über Liam's nackten Oberkörper fuhr, deutete Liam leise zu sein.
,,Er ist Duschen'' grinste Zayn, zwinkerte dem Jungen unter sich zu während er langsam mit dem Zeigefinger über dessen Glied fuhr, was Liam dazu verlitt fest' auf seine Unterlippe zu beißen.,,Ruf' später nochmal an, ich hab' gerade keine Zeit'' murmelte der schwarzhaarige während er mit der Hand Liam's Glied umschloss.
Mit weit aufgerissenen Augen sah der Jüngere zu seinem Daddy auf, windet' sich leicht unter diesem.,,Alles klar, Lou. Bye'' seufzte Zayn, legte grinsend sein Handy weg, und drehte sich nun ganz zu Liam.
beugte sich runter, zog eine küssende Spur von Liam's Oberkörper runter zu seinem Schwanz und leckte einmal entlang, was Liam auf stöhnen ließ.Frech zwinkerte der ältere dem Jungen zu ehe er dessen Glied zwischen seine Lippen schob, sein Kopf langsam bewegte.
Liam ließ seine Hände in Zayn's Haare wandern, krallte sich an diesen fest, was Zayn dazu verlitt aufzukeuchen.
,,Z-...Zayn'' stöhnte Liam, kniff fest die Augen zusammen als Zayn sanft in seine Eichel biss.
,,Wie hast du mich zu nennen?'' knurrte Zayn, drückte einmal kurz in Liam's Glied.,,Daddy'' keuchte er, versuchte irgendwo halt zu finden als Zayn seine Bewegungen verschnellerte.
Wenige Sekunden beanspruchte ist als Liam laut stöhnend in Zayn's Mund kam, sackte in sich zusammen.Der schwarzhaarige, beugte sich über Liam, spreitze mit seiner Zunge Liam's Lippen und ließ dessen sperma in dessen Mund fließen.
Liam verzog das Gesicht, wollte es gerade ausspucken, als der ältere ihm den Mund zu hielt.
,,Schlucken'' brummte er, was Liam widerwillig tat.ich update hier öfter als sonst irgendwo.
be proud of me.wie findet ihr die story bis jetzt eigentlich?
50 oder 100 kapitel?
DU LIEST GERADE
babyboy ⇝ ziam mayne √ (1+2) *slow*
Fanfic| GERMAN | In der Zayn ein Auge auf den kleinen frechen Bruder seines besten Freundes Louis geworfen hat. info: kapitel 35 wurde nicht veröffentlicht. 07.08.2016 - 02.09.2016 08.09.2016 - 24.09.2016 #1 in fanfiction. dedicated to @cutiebeautylou. a...