➵ one❥

3.1K 165 0
                                    

Brummend drehte der braunhaarige sich auf die andere Seite, drückte sich mehr an den Rücken seines verlobten, seufzte leise als dieser sanfte küsse auf seinem Rücken verteilte.

,,Lass das'' murmelte er schlaftrunken, kniff die Augen zusammen als Zayn für ein kurzen Moment in seine Haut biss und leicht an dieser saugte.
,,Zayn'' jammerte Liam, drehte sich mit dem Gesicht zu seinem Geliebten, öffnete blinzelnd die Augen.
,,Wieso kannst du mich nicht einmal ausschlafen lassen?'' seufzte er, richtete sich auf und fuhr sich verschlafen durch die zersausten Haare.

,,Weil du sonst viel zu lange schläfst?'' grinste Zayn, zog Liam an der Hüfte auf sich, nahm für einen kurzen Moment die Lippen seines Verlobten in Beschlag.

,,Guten Morgen, Babyboy'' flüsterte er, küsste ein weiteres mal die plumpen Lippen seines Gegenübers.
,,Der Morgen wäre tatsächlich gut, wenn du mich nicht geweckt hättest'' brummte der jüngere stand von Zayn auf und verschwand im Bad, schloss die Tür hinter sich.
,,Wieso schließt du ab?'' rief Zayn ihm verwirrt hinterher, was Liam leicht zum grinsen brachte.
,,Damit Daddy draußen bleibt'' rief dieser zurück, wusste was er damit Zayn antat.

Im schlaf hatte er sich ausversehen an Zayn gerieben, was dessen Morgen Latte um einiges größer gestalten hatte, wie sonst.
,,Ich hasse dich'' brummte der schwarzhaarige, stand von dem Bett auf und ging rüber zu dem Kleiderschrank, fischte eine Boxerschorts aus diesem und zog sie an, verließ seufzend das Zimmer und begab sich in die Küche.

* * *

,,Denk dran, ich muss heute länger arbeiten'' murmelte Zayn als er seinen Teller weg stellte und in den Flur ging.
,,Schon wieder?'' seufzte der kleinere, stocherte gelangweilt mit der Gabel in seinem Spiegelei rum, biss lustlos von seinem Brot ab.
,,Ja, seit dem ich der Vize bin, drückt der Chef alles mir auf'' brummte Zayn, kam mit einer Krawatte in die Küche und hielt diese Liam hin.
Seufzend nahm er sich an sich, stand auf und stellte sich vor Zayn, legte die Krawatte um seinen Hals und bindetet diese zu.
Schmollend krallte Liam sich an dem Jacket seines Freundes fest, zog diesen zu sich runter.
,,Kannst du dir nicht frei nehmen?'' flüsterte er, strich sanft unter Zayn's Hemd, malte kleine Kreise auf seinen Hüftknochen, leckte sich lasziv über die Lippen in diese er anschließend rein biss.

,,Das geht nicht'' seufzte Zayn, drückte seinen Engel sanft von sich.
,,Ich kann mir nicht immer frei nehmen, dann wenn du es willst'' fügte er noch hinzu ehe er die Küche verließ und in den Flur ging, seine Jacke von der Garderoben nahm und diese anzog.

Augen verdrehend zog er seinen schmollenden Freund zu sich, strich ihm sanft über die Wange.
,,Komm einfach wieder in der Mittagspause zu mir'' ein freches zwinkern schenkte er Liam ehe er kurz ihre Lippen ineinander verschmolzen ließ.

babyboy ⇝ ziam mayne √ (1+2) *slow*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt