,,Sollte ich mir sorgen machen? Er hat andauernd Überstunden, kommt meist spät in die Nacht nachhause..,'' murmelte Liam in sein Handy, ließ sich auf die Couch fallen.
,,Außerdem riecht er immer nach Frauen Parfüm.'' fügte er noch leise hinzu.
,,Wir sind mittlerweile seit zwei Jahren verlobt und der einzige der hier die Hochzeit plant bin ich'' seufzte Liam, fuhr gestresst über sein Gesicht, riss weit die Augen auf.
,,Was ist wenn er eine Affäre mit seiner neuen Sekretärin hat? Damals, als er sie eingestellt hat, konnte er die Augen nicht von ihr nehmen'' nervös zog Liam die Unterlippe zwischen seine Zähne, biss fest drauf.
,,D-...Du hast recht, Haz'' murmelte er, sah auf den Boden, krallte sich mit einer Hand an seinem Oberschenkel fest und atmete zitternd aus.
,,Ich mach nur wieder aus einer Mücke einen Elefanten'' nuschelts der braunhaarige, legte sein Handy weg, nachdem sie sich verabschiedet hatte, und stand auf, ging in den Flur um seine Jacke anzuziehen.
Griff nach seinen Schlüsseln und einer Tüte chinesischem Essen, was er kurz zuvor bestellt hatte, und verließ das Haus ging rüuber zu seinem Auto.Es war ein schwarzer Lamborghini.
Liam hatte jahre lang drauf hingesparrt bis er ihn endlich, durch die hilfe seines Bruders und seiner Freunde, zu seinem zwanzigsten Geburtstag holen konnte.Seufzend ließ er sich auf den Ledersitz fallen, atmete tief durch, fuhr sich kurz über das Gesicht.
,,Alles okay, Liam. Zayn betrügt dich nicht'' murmelte er immer wieder vor sich hin, legte die Tüte mit Chinesischem Essen neben sich und starrte den Wangen, fuhr geschickt aus der Garage raus.Mit Sucker for Pain by Wiz Khalifa, Lil Wayne und noch anderen Sängern im Ohr, kam er schlussendlich vor dem Gebäude an wo sein Verlobter arbeitete.
Seufzend parkte er das Auto, nahm die Tüte an sich und stieg aus, schloss den Wagen ab und betrat das innere des Gebäudes.
,,Morgen Jessy'' begrüßte Liam die Empfangsdame, lächelte ihr leicht zu.
Liam jedoch erhielt nur ein kurzes Handzeichen das er warten sollte.
,,Alles klar, Mr. Blow, ich werde das mit dem Chef besprechen'' murmelte die braunhaarige und verabschiedete sich, fuhr sich seufzend durch die Haare, schenkts Liam ein fröhliches lächeln.
,,Was kann ich für dich tun, Mr. Malik?'' zwinkerte sie, stütze ihr Kinn auf ihrer Handfläche ab und sah schief grinsend zu dem braunhaarigen.
,,Zayn hat mir nicht bescheid gegeben dass du kommst'' Murmelte sie, tippte einmal auf ihrem Computer rum und sah dann wieder zu dem Jungen vor ihm.
,,Aber er hat zurzeit keine Termine, also du weißt ja wo sein Büro ist'' lächelte, biss sich auf die Lippe und wand sich von Liam ab.,,Mhm'' murmelte Liam, ging näher auf die Braunhaarige zu, beugte sich etwas zu ihr.
,,Sag' mal. War heute zufälligerweise Jade länger als nötig in Zayn's Büro?'' fragte er leise, biss sich fest auf die Lippe.
Verwirrr runzelt das Mädchen die Stirn, ehe sie mit dem Kopf schüttelte.
,,Nei-...'' sie unterbrach sich selbst, ein breites grinsen zierte ihre vollen Lippen.
,,Sind sie etwa eifersüchtig, Mr. Payne?'' fragte sie, ihr grinsen wurde noch breiter als Liam's Wangen die farbe rot annahmen.,,Du bist doof'' murmelte er, streckte ihr die Zunge raus und lief in den Gang wo Zayn sein Büro hatte.
Jade, die Sekretärin, die vor dem Büro seines Verlobten ihren Platz hatte, ignorierte er gekonnt.
,,Schön sie zu sehen, Mr. Payne'' zwinkerte sie, biss sich frech grinsend auf die Lippe.
Augen verdrehend klopfte Liam an die Tür seines Verlobten und öffnete diese anschließend.
Kurz sah Zayn auf, lächelte breit als er seinen Engel an der Tür stehen sah.
,,Babe'' sagte er, rückte mit seinem Stuhl nachhinten und stand auf, ging auf den Jüngeren zu, zog diesen an der Hüfte zu sich.
,,Du bist hier'' flüsterte er, drückte ein kurzen Kuss auf die Lippen seines Freundes.
,,Und ich hab' Essen mitgebracht'' grinste Liam, hielt stolz die Tüte vom Chinesen hoch.
Auf Zayn's Lippen erschien ein lächeln, was sich wenige Sekunden später zu einem grinsen umwandelte.
,,Und was ist mit meinem Nachtisch?'' raunte der schwarzhaarige als er sanfte küsse auf Liam's Hals verteilte, ihm die Tüte mit dem Essen aus der Hand nahm, sie auf den Tisch abstellte, Liam am Hintern packte und ihn hoch hob, ihn auf die Couch ablegte, die er extra für solch' Aktivitäten gekauft hatte.,,Ich würde liebend gern erst mit dem Nachtisch anfangen'' flüsterte Zayn, beugte sich über den Jüngeren und presste harsch die Lippen auf seine.
DU LIEST GERADE
babyboy ⇝ ziam mayne √ (1+2) *slow*
Fanfiction| GERMAN | In der Zayn ein Auge auf den kleinen frechen Bruder seines besten Freundes Louis geworfen hat. info: kapitel 35 wurde nicht veröffentlicht. 07.08.2016 - 02.09.2016 08.09.2016 - 24.09.2016 #1 in fanfiction. dedicated to @cutiebeautylou. a...