Mit skeptischen Blick beobachtete Louis wie der Lockenkopf eng umschlungen mit einem schwarzhaarigen Jungen tantze, die Hände des unbekannten hatten sich unter den Rock des braunhaarigen geschlichen, so viel wie er erkennen konnte genoss Harry die Berührungen des Jungen.
Zischend wand Louis sich von den beiden ab, drehte sich um und ging Richtung Bar, bestellte sich noch ein Bier.
Er wusste nicht sein wievieltes es war, jedoch war es ihm egal.
Er wollte sich einfach nur betrinken, den Anblick der zwei für wenige Sekunden vergessen.
,,Louis'' murmelte jemand hinter ihm, er musste sich noch umdrehen um zu wissen das Zayn sowie Luke hinter ihm standen.
Sie versuchten schon seit einer Stunde den älteren von der Bar fernzuhalten, was ihnen mehr als missglückte.,,Vergisst es'' brummte er, nahm die Flasche an sich, die der Barkeeper ihm hinstellte und trank diese in einem Zug leer, knallte sie vor dem Blondhaarigen Barkeeper, der kaum älter als er selbst war, und knurrte leise als sein Blick, wie so oft, auf den braunhaarigen Lockenkopf fiel.
Mit zusammen gekniffenen Augen sah er dabei zu wie der Unbekannte Harry die Zunge in den Hals steckte.,,Ihr beide wisst am besten wie sehr ich ihn liebe - dass ich keine Sekunde ohne ihn überstehe'' zischte er, ballte seine Hände zu Fäusten.
,,Und deswegen hol' ich ihn mir jetzt wieder'' waren die letzten Worte die er sagte ehe er geradewegs auf den Lockenkopf und dessen Eroberung zusteuerte.
Bevor auch nur eine der beiden etwas bemerken konnte, landete die Faust des blauäugigen in dem Gesicht des Jungen, dieser stolperte über etwas und fiel zu Boden, Louis über ihn.,,Packst du ihn noch einmal an, ist der nächste Ort wo du aufwachst die Intensivstation.'' flüsterte er, ließ sein Knie in die Untere Region des Unbekannten ziehen und stand auf, ergriff Harry's Hand und zog ihm aus dem Club, drückte ihn gegen die Wand.
,,Was sollte das?'' zischte der jüngere, versuchte sich von Louis zu lösen, was dieser nicht zu ließ.,,Sei einfach leise und hör mir zu'' flüsterte er, legte eine Hand auf Harry's Wange und strich sanft über die zarte Haut, lächelte leicht als Harry zufrieden die Augen schloss.
Tief atmete er durch, drückte sich etwas an Harry und schloss ebenfalls kurz die Augen.,,Ich weiß dass ich ein verdammtes Arschloch war, ich weiß das ich verfickt' viele Fehler gemacht hab' und diese nicht mehr rückgängig machen kann. Ich weiß nicht wieso ich so blöd war und dich gehen lassen hab'. Jede einzelne Sekunde die wir zusammen verbracht haben, jede einzelne Sekunde in der wir gekuschelt haben, jede einzelne Sekunde wo wir uns über Gott ubd die Welt unterhalten haben oder einfach nur still waren, jede einzelne Sekunde wo wir uns geneckt,, gestritten oder gelacht haben, werde ich niemals vergssen. Nicht in fünf Jahren, nicht in zehn jahren, auch nicht in fünfzig. Niemals, denn es bedeutet mir die Welt. Du bedeutet mir die Welt''
Leise flüsterte er, lehnte seine Stirn an die von seinem Freund, sah ihm geradewegs in die Augen.
,,Harry, ich liebe dich so verdammt sehr. Jede Faser meines Körpers ist verrückt nach dir - nach deinen Berührungen. Ich brauch dich wie die Luft zum atmen''
Louis versuchte gar nicht erst die Tränen zu unterdrücken, der Lockenkopf sollte sehen wie am Ende er ist, wenn er nicht da war.
Nicht bei ihm war.,,L-...Louis'' schluchtze der jüngere leise, legte seinen Stolz beiseite und warf sich in die Arme des älteren, weinte leise in dessen Shirt, krallte sich an diesem fest.
Fest schlang Louis die Arme um den zierlichen Jungen, drückte ihn mehr an sich, flüsterte immer wieder kleine 'ich liebe dich' in das Ohr des Jungen.
Trotz das Harry weinte lächelte er leicht, sah dem größeren tief in die Augen.
,,I-...Ich liebe dich auch'' flüsterte, neigte seinen Kopf etwas und verschloss sanft ihre Lippen zu einem leidenschaftlichen und dennoch gefühlvollen Kuss.yeah, ich sagte larry bekommt ein sad end aber ich konnte nicht.
comment.
DU LIEST GERADE
babyboy ⇝ ziam mayne √ (1+2) *slow*
Fanfic| GERMAN | In der Zayn ein Auge auf den kleinen frechen Bruder seines besten Freundes Louis geworfen hat. info: kapitel 35 wurde nicht veröffentlicht. 07.08.2016 - 02.09.2016 08.09.2016 - 24.09.2016 #1 in fanfiction. dedicated to @cutiebeautylou. a...