,,Mh. Das war gut'' flüsterte Zayn, strich seinem Verlobten sanft über den Rücken, hauchte sanfte küsse in dessen Nacken.
,,Mhm'' brummte der braunhaarige zustimmend, schloss zufrieden die Augen - gab' sich den Berührungen hin.,,Alles okay?'' flüsterte der schwarzhaarige, wanderte mit den Händen zu Liam's Hintern, ließ seine Finger sanft über diesen drüber streichen.
,,Mhm'' nuschelte er, drehte sich um, so dass er geradewegs seinem Freund in die Augen schauen konnte.
Lächelnd strich dieser über Liam's Wange, küsste dieses mehrmals, was den kleineren kichern ließ.
,,Immer noch so süß wie vor drei Jahren'' grinste der Halb Pakistani, beugte sich mehr zu Liam runter.
Ehe dieser protestieren konnte, lagen schon die Lippen des älteren auf seinen.
* * *,,Da ist aber jemand ganz glücklich'' grinste Louis, zog seinen Bruder in die Arme, und schob ihn ins Haus.
,,Aber was verschafft mir die Ehre? Sonst kommst du uns auch nie besuchen'' murmelte der blauäugige, schloss die Tür hinter dem kleineren und drehte sich zu diesem.
,,Es geht um die Hochzeit'' leicht lächelte er, ehe er Louis' Arm griff und ihn ins Wohnzimmer zug, wo Harry schon wartete.
,,Hey Haz'' begrüßte er seinen besten Freund, umarmte diesen kurz.,,Also Hochzeit?'' ergriff der ältere der dreien wieder das Thema, ließ sich auf die weiße Couch fallen und zog seinen Freund auf den Schoß, Liam nahm neben den beiden Platz.
,,Ich hab' Zayn belauscht. Er will unsere Hochzeit in Disneyland feiern'' murmelte der braunhaarige, nahm die Unterlippe zwischen die Zähne und sah zu seinem Bruder und dessen Freund.
,,Disneyland? Ist das nicht zu teuer?'' murmelte Harry, runzelte verwirrt die Stirn.
,,Deswegen ja. Er hat mit Luke telefoniert'' flüsterte er, sah auf den Boden.
,,I-...Ich denke Zayn macht irgendwelche krummen Dinge'' murmelte er, erhob sein Blick nicht einmal.,,Ich kann mal mit Luke reden'' sanft lächelte Louis den kleineren an, legte eine Hand auf seine Schulter.
,,Luke hat erst wieder mit den Drogen dealen angefangen, wegen der On-Off Beziehung mit Niall'' mischte sich nun Harry ein, drückte sich mehr an seinen Freund.,,Sie können halt nicht ohne einander'' gtinste Louis um die Stimmung etwas aufzubessern.
,,Und miteinander ebenfalls nicht'' kicherte der Lockenkopf, was Liam ein kleines lächeln entlockte.
,,Und wegen Zayn, da brauchst du dir echt keine Sorge zu machen, er würde niemals etwas mit Drogen zu tun haben wollen'' lächelte Louis, wuschelte seinem kleinen Bruder durch die Haare.
Ein lächeln lag auf Liam's Lippen.
,,Vielleicht hast du recht.''Wie falsch beide doch dabei lagen.
DU LIEST GERADE
babyboy ⇝ ziam mayne √ (1+2) *slow*
Fanfiction| GERMAN | In der Zayn ein Auge auf den kleinen frechen Bruder seines besten Freundes Louis geworfen hat. info: kapitel 35 wurde nicht veröffentlicht. 07.08.2016 - 02.09.2016 08.09.2016 - 24.09.2016 #1 in fanfiction. dedicated to @cutiebeautylou. a...