,,Wieso genau darf ich nicht Nachhause?'' fragte Liam nun schon zum gefüllt tausendsten mal.
,,Weil'' seufzte Niall, fuhr sich seufzend durch die Haare und lehnte sich an seinen blonden Freund, der bereitwillig die Arme um den Jüngeren schloss.
,,Und wieso habt ihr mir mein Handy abgenommen?'' fragte er wieder, diesmal antwortete der Lockenkopf, etwas genervt.
,,Damit du was zu fragen hast'' murmelte er.
Gerade wollte Liam wieder ansetzten um etwas zu fragen, als Luke's wütender Blick ihn daran hinderte.
Schmollend ließ er sich neben seinem besten Freund auf die Couch fallen, verschränkte die Arme vor der Brust.,,Morgen siehst du Zayn ja wieder'' lächelte der braunhaarige sanft, legte den Arm um seinen besten Freund.
Liam brummte nur etwas, und lehnte sich zurück.
,,Wieso bist du nicht bei den anderen beiden?'' fragte er den ältesten in der Runde.
Dieser sah nur lächelnd zu seinem Freund, strich sanft durch dessen Haare.
,,Wollte bei Niall bleiben'' murmelte er, was Niall breit grinsen ließ, sein Kopf zu ihm drehte und sanft die Lippen auf seine drückte.Genervt nahm Liam sich ein Kissen, zielte auf die beiden und warf es schließlich auf sie.
,,Seit nicht so ekelhaft süß'' brummte er, ignorierte gekonnt das breite grinsen von seinem angeblichen besten Freund.
,,Du hast schon derbst die Zayn Entzugserscheinungen'' nurmelte Luke, ein kleines grinsen zierte seine Lippen.,,Fresse Hemmnings'' zischte Liam, krallte sich an der Couch fest, biss sich auf die Unterlippe.
,,Uh. Das Kätzchen fährt die Krallen aus'' grinste Luke, zwinkerte ihm frech zu.
Das Niall sich auf seinem Schoß anspannte, schien er nicht zu bemerken.
,,Gott, wärst du nicht der Freund von Niall, hätte ich dich schon lange umgebracht'' knurrte Liam, stand auf und ging in die Küche, zog Harry mit sich.,,Wieso musst du ihn so provozieren? ich wäre genauso, wenn ich mehrere Tage ohne dich wäre'' verteidgt der Blonde seinen besten Freund, biss sich auf die Lippe als Luke ein '''tschuldigung'' murmelte und kurz dessen Lippen in Beschlag nahm.
Dass Harry und Liam beide mit einem kleinen lächeln auf den Lippen beobachteten, scheinen sie nicht zu bemerken, zu konzentriert waren sie auf den anderen.
Egal wie sehr der braunhaarige Luke hasste, er machte seinen besten Freund glücklich und dies wiederum machte Liam glücklich.
comment.
der grund warum liam nicht zu zayn konnte bzw sie sich nicht gesehen haben, ist weil zayn etwas planen musste ohne das liam was davon mitbekommt.
ich sag's nur, weil viele es nicht gecheckt haben.
DU LIEST GERADE
babyboy ⇝ ziam mayne √ (1+2) *slow*
Fanfiction| GERMAN | In der Zayn ein Auge auf den kleinen frechen Bruder seines besten Freundes Louis geworfen hat. info: kapitel 35 wurde nicht veröffentlicht. 07.08.2016 - 02.09.2016 08.09.2016 - 24.09.2016 #1 in fanfiction. dedicated to @cutiebeautylou. a...