thirty eight ❥

9.9K 409 138
                                    

Seufzend ließ sich der blondhaarige auf den braunen stuhl in Starbucks fallen, wartete auf den Kellner, ignorierte den schwarzhaarigen, der sich vor ihm auf den Stuhl fallen lässt.

,,Horan'' grinste Zayn, lehnte sich im Stuhl zurück.
Niall verdrehte die Augen, setzte ein gefälchtes lächeln auf und sah zu dem Idioten vor ihm.
,,Was kann ich für dich tun?'' murmelte er, versuchte Zayn mit seinen Blicken zu erdolchen.

,,Hab' gehört Liam und du seit richtig dicke miteinander?'' hinterfragte Zayn, zwinkerte dem kleineren zu.

,,Und? Er ist mein bester Freund'' verteidgt sich der blonde, biss sich auf die Lippe, als Zayn ihn wütend ansah.
,,Halt dich von ihm fern.'' brummte Zayn. ,,Du bist nicht gut für ihn''

Niall's lachen erfüllte den Raum, ungläubig schüttelte er den Kopf.
,,Ich bin nicht gut für ihn?'' fragte der ire noch immer lachend, sah danach ernst zu dem älteren.
,,Du willst mich verarschen. Du ganz allein' du bist nicht gut für ihn.'' zischte Niall, erhob sich von seinem Stuhl.
,,Du fickst doch hinter seinem rücken mit anderen. Du machst ihm doch Hoffnungen damit du ihn darauf in ein schwarzes Loch fallen sehen kannst.'' keifte Niall, schnappte sich seine Jacke und verließ den Laden, ließ den grinsenden Zayn sowie mehrere Kunden schockiert hinter sich.

Er wollte einfach nur weg.
Weg von diesem Arschloch der seinem besten Freund noch dermaßen verletzten würde.

Doch weit kam er nicht, denn Zayn war ihm gefolgt, griff nach seinem Handgelenk und presste ihn an die nächst' beste Wand.
,,Hör mir genau zu, Blondschopf.'' knurrte Zayn, presste sich an den jüngeren.
,,Wann und vor alledem wie ich was mit Liam mache, hat dich 'nen Scheiß anzugehen, verstanden? Es ist Liam's Schuld wenn er Blind vor liebe ist, nicht meine. Also halt' dich gefälligst aus unserer Beziehung raus'' zischte er Niall ins Ohr, knabberte unsanft an Niall's Ohrläppchen, was diesen leise zum keuchen brachte.
,,S-..Sonst was?'' flüsterte Niall, versuchte erfolglos den älteren von sich zu schubsen.

Kurz leckte sich Zayn über die Lippen, ehe er anfing zu grinsen.
,,Sonst tust du etwas, was Liam dir ganz sicherlich nie verzeihen würde'' zwinkere er, fuhr langsam von Niall's schultern über seine Seiten runter zu seinem Hintern, kniff in diesen rein, was Niall zum aufquieken brachte.

,,Spinnst du?'' zischte der blonde, sah Zayn wütend an, dieser widerum grinste nur.
,,Du stehst doch drauf'' konterte Zayn, fuhr langsam mit einer Hand in Niall's Hose, drückte ihn mehr an sich.

(i can't write ziall smut.)

Mit weit aufgerissenen Augen lag' Niall in Zayn's Bett, zog die decke mehr über seinen Körper.
Er hatte es tatsächlich geschafft.
Zayn hatte ihn dazu gebracht mit ihm zu schlafen ohne wirklich was zu tun.

Wenn Liam davon Wind bekommen würde, wäre ihre jahrelange Freundschaft vorbei.
Das, was Niall am wichtigsten war, wäre einfach aus seinem Leben weg, nur weil Zayn ein gott verdammter sex gott war.


wie alt seit ihr eigentlich alle?
- 18. 😌 [now 20 :/]

babyboy ⇝ ziam mayne √ (1+2) *slow*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt