forty one ❥

9K 427 91
                                    

Auf die Lippe beißend saß der braunhaarige an seinem Schreibtisch vor dem Laptop, ließ seine Finger wie von selbst über die Tasten schweifen, verarbeitete so die Geschehnisse die er in den letzten Wochen mit Zayn gesammelt hatte, schrieb sie alle auf, jedes einzelne Detail fand seinen Platz.

Nach der teil Vergewaltigung von Zayn, mied' er strikt den Kontakt mit dem Schwarzhaarigen, antwortete nicht auf seine Nachrichten oder anrufe, ließ ihn nicht in sein Zimmer.
Gar nichts.

Er konnte es noch immer nicht glauben dass Zayn ihm dies alles an tat.
Einem fünfzehn jahrigen naiven Jungen, dessen erste große liebe ein Arschloch war, des nur auf eine Sache aus war.
Sex. Harten Sex. Sex ohne Gefühle.

(erinnert mich an sex ohne grund, kennt überhaupt jemand das lied? 😂)

Liam war bereit Zayn alles zu geben, jedoch musste er auch an sich denken.
Und in diesem falle war es das beste für den braunhaarigen, dass alles mit Zayn zu beenden, egal ob es schmerzhaft war oder nicht.
Er konnte keine Beziehung führen, wo er unglücklich war.
Und das war er.

Es gab' Tage wo der ältere ihn glücklich machte und tage wo er ihn unglücklich machte, und diese Tage regierten.

Das letzte mal als Zayn bei Liam blieb, nachdem sie sex hatten, war als alles mit ihnen anfing, danach wurde der schwarzhaarige immer aggresiver Liam gegenüber, behandelte wie eine Schlampe.
Eine Schlampe die es nicht verdient hatte zu leben.
Oftmals knallte Zayn ihm dies an den Kopf, ihm war es egal ob Liam ihm nachhinein weinend in seinem Zimmer saß, solange Zayn seinen sex bekam war ihm alles egal.
Auch die sensiblen Gefühle des jüngeren.

Und genau da war der Punkt wo Liam den Schlussstrich zog.
Zayn's spielchen einfach nicht mehr mit machen konnte - es nicht mehr konnte.
Denn der braunhaarige bemerkte selbst in was für ein Loch Zayn ihn zog und er ohne hilfe dort nicht mehr raus kam, wenn er es nicht sofort beendete.



lol. ratet wer jetzt single ist.
[jetzt nicht mehr. 171217💘)

babyboy ⇝ ziam mayne √ (1+2) *slow*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt