seventy four ❥

6.8K 351 65
                                    

,,Zayn'' kicherte der braungaarige Junge, versuchte seinen Freund von sich zu schieben, als dieser leicht gegen Liam's Bauch blies.
Mit einem grinsen beugte sich der schwarzhaarige über seinem Freund, verband ihre Lippen zu einem leidenschaftlichen Kuss, legte seine Hand an Liam's Hüfte.
Liam schlang die Arme um Zayn's Nacken, keuchte leise in den Kuss als ein Finger von Zayn sich in ihm versenkte, sich langsam bewegte.

,,D-Daddy'' söhnte der jüngere gegen die Lippen seines Freundes, schloss genüsslich die Augen als ein zweiter und bald schon ein dritter Finger sich in ihm versenkte.

Zayn beobachtete seinen geliebten genau, wollte ihm keine schmerzen zufügen.
Nicht schon wieder.
Er wollte keinen sex mit Liam, er wollte mit ihm schlafen.
Wollte ihm zeigen, wie sehr er dem jüngeren verfallen war.

Als Zayn der Meinung war dass Liam genug geweitet war, zog er seine Finger aus ihm, entledigte sich seiner Boxer und positionierte sich vor seinem Eingang, sein Blick schweifte zu Liam, dieser krallte sich am Bettlaken fest.
Mit einem sanften stoß drang der Schwarzhaarige in den Jungen ein, söhnte genüsslich auf als er Liam's enge vernahm.
Zayn verschränkte die Hände mit Liam seinen, drückte diese auf das Bett, seine Lippen fanden den weg zu die des braunhaarigen.

Langsam bewegte er sich in Liam, biss sich fest auf die Lippe, um ihn nicht direkt hart zu nehmen.
Er wollte sanft sein. Diesmal.
Liam söhnte in den Kuss, krallte seine Finger in dem Handrücken von Zayn, was diesen dazu brachte härter in den jüngeren zu stoßen, sein Kopf vergrub er seufzend in Liam's Halsbeuge, stöhnte leise in dessen Ohr.

Die Finger des braunhaarigen fanden den Weg ins Zayn's rücken, krallten sich fest, als Zayn sich schnell und hart in Liam bewegte, bis er sich letzendlich tief in Liam entlud.
Liam kam ebenfalls wenige stöße später.
Zayn liess sich schweratmend auf Liam fallen, versuchte sein schnellen Atem zu kontrollieren.

* * *

,,Es tut mir doch leid'' murmelte der blauäugige, sah flehend zu seinem Lockenkopf.
,,Ich war halt schlecht gelaunt, passiert jedem doch mal'' verteidigt sich Louis, ging auf seinen Freund zu, dieser schenkte ihm ein wütenden Blick.
,,Lass gut sein'' brummte er, nahm seine Jacke, die neben ihm lag, und verließ das Wohnzimmer, biss sich auf die Lippe, als er die nächsten Worte von dem älterem vernahm.

,,Du weißt das ich dich liebe und alles für dich tun würde, Harry.'' verzweifelt fuhr er sich durch die Haare, zog leicht an diesen.
,,Weißt du wie verdammt schwierig gerade alles ist? Ich bin Schuld das mein bester Freund im Krankenhaus lag. H-..Hättest du mich nicht aufgehalten wäre er jetzt...'' flüsterte Louis, brachte jedoch nicht zu standen den Satz zu Ende zu bringen.
Langsam ging er näher auf Harry zu bis er letztendlich nach seinem Handgelenk griff und ihn zu sich zog.
,,Ich brauch' dich noch mehr als du mich'' murmelte er, strich eine wirre Locke von Harry von seiner Stirn hinter seinem Ohr, legte anschließend die Hand auf die Wange des braunhaarige.
,,Bitte'' flüsterte er nochmal, ehe Harry seufzend nach gab und seine Lippen auf die Louis' drückte.



lol.

please, please, comment.👑

babyboy ⇝ ziam mayne √ (1+2) *slow*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt