,,Ich versteh' einfach nicht, wieso er ausgerechnet mich für seine Spielchen ausgesucht hat, Niall.'' seufzend ließ sich der braunhaarige vorsichtig neben seinen besten Freund fallen, fuhr sich aufgewühlt durch die Haare.
,,Naja, schlecht siehst du jetzt echt nicht aus'' grinste Niall, stupste den braunhaarigen an, was diesen zum lächeln brachte.
,,Trotzdem'' murmelte Liam. ,,Ich bin der kleine Bruder von seinem besten Freund. Zwischen uns liegen acht Jahre Niall.'' nuschelte der Brite, ließ sich ganz auf's Bett fallen.,,Hör' ich da vielleicht bedauern in deiner Stimme?'' kichert der blonde, setzte sich im schneidersitz auf das Bett, sah auf seinen besten Freund runter.
,,Nein.'' murmelte Liam. ,,Halt die Klappe, ich bin froh wenn die zwei Wochen endlich um sind.'' nuschelt der braunhaarige, biss sich fest auf die Lippe.
Selbst ein blinder hätte erkennen können, dass Liam gerade log.
Insgeheim genoss er wie Zayn ihn behandelte.
Er stand auf die Dominante Seite es schwarzhaarigen, dennoch wünschte er sich eine andere Seite von ihm kennenzulernen, was wohl nie passieren wird.,,Du stehst auf ihn'' rief Niall grinsend und sprang von dem Bett, sah zu dem schockierten braunhaarigen.
,,Sei leise'' murmelte er mit rot Wangen, stand ebenfalls vom Bett auf.
,,Ich steh nicht auf ihn'' brummte er, nahm Niall's Handgelenk und zog ihn runter in die Küche, wo bereits Zayn stand, von dem er nur ein knurren vernahm.Genervt verdrehte Liam die Augen, wollte sich gerade umdrehen als sich zwei Arme von hinten um ihn schlangen, ihn an eine Muskulöse Brust zogen.
,,Was macht Niall hier?'' knurrte Zayn, biss sanft in Liam's Ohrläppchen.,, E-...Er ist mein bester Freund'' flüsterte Liam, schloss die Augen als Zayn anfing seinen Hals mit küssen zu übersähen.
,,Ihr seit euch zu Nah'' flüsterte der halb Pakistani, saugte an Liam's empfindlicher Stelle.
,,Du gehörst mir, verstanden, Kitten? Nur mir'' brummte Zayn und löste sich von dem kleineren.könnte mich bitte jemand abhalten zu updaten?
DU LIEST GERADE
babyboy ⇝ ziam mayne √ (1+2) *slow*
Fanfiction| GERMAN | In der Zayn ein Auge auf den kleinen frechen Bruder seines besten Freundes Louis geworfen hat. info: kapitel 35 wurde nicht veröffentlicht. 07.08.2016 - 02.09.2016 08.09.2016 - 24.09.2016 #1 in fanfiction. dedicated to @cutiebeautylou. a...