twenty ❥

11.3K 495 18
                                    

Schlurfend trank der braunhaarige seinen Kaffee, sah belustigt zu Niall, der vergeblich versuchte die Nummer eines Jungen zu bekommen.
,,Ni, gib' es auf.'' kicherte Liam, ignorierte dezent den wütenden Blick seines besten Freundes.
,,Ich hatte ihn fast soweit'' beschwerte sich dieser, verschränkte schmollend die Arme vor der Brust.
,,Genau'' grinste Liam, stand von seinem Platz auf, wurde aber sofort wieder vom blonden zurück gezogen.
Verwirrt zog er eine Augenbraue hoch. ,,Wa-...'' der blonde unterbrach ihn, deutete auf etwas hinter ihm.

,,Zayn ist da, und er ist nicht alleine'' flüsterte Niall.
Liam's Augenbrauen zogen sich zusammen, unauffällig drehte er sich um, biss sich auf die Unterlippe, als der Schwarzhaarige seinen Arm um die Hüfte des unbekannten Mädchens schlang.
,,Ist das seine Freundin?'' flüsterte Niall, stupste Liam an, als dieser nicht reagierte.
,,Gott, was weiß ich.'' knurrte der braunhaarige, ließ Zayn und seine Begleitung nicht einmal aus den Augen.

,,Sie ist hübsch.'' murmelte Niall, leckte sich dabei über die Lippe.
,,Klappe'' brummte Liam, drehte sich schnell wieder zu Niall, als Zayn in seine Richtung sah, biss sich nervös auf die Lippe.
,,S-..Sie ist echt hübsch.'' nuschelte der ältere, spielte mit dem Saum seines T-Shirts.

Seufzend ließ Niall ein Geldschein auf dem Tisch sinken, ergriff Liam's Hand und zog ihn aus dem Café raus.
,,Egal was du sagst oder versuchst es zu leugnen, aber du stehst auf Zayn'' grinste Niall, zwickte seinem besten Freund sanft in die Seite, was diesen kurz lächeln ließ, was aber sofort starb, als er an Zayn und diese Schwarzhaarige Schönheit dachte.

,,Nein.'' murmelte Liam, sah Richtung Boden. ,,Ich steh' nicht auf ihn und wie es ja aussieht hat er eine Freundin'' flüsterte er bedrückt, biss sich auf die Innenseite seiner Wange.
,,Und wie du auf ihn stehst'' seufzte Niall, legte einen Arm um die Schulter des älteren, zog diesen Richtung Liam's Haus.


not smut.
sorry?

babyboy ⇝ ziam mayne √ (1+2) *slow*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt