nike special chapter.
Vergebens starrte der Blonde auf sein Handy, unterdrückte sich ein seufzen.
Seit dem Luke ihn an dem einen Tag Nachhause gebracht hatte und Niall ihm seine Nummer gab, weil dieser darum gebeten hatte, hörte er von dem blonden nichts mehr.
Nicht mal eine Nachricht hatte er ihm geschrieben, wie er es damals versprochen hatte.Seit dem Treffen ist fast schon ein Monat vergangen und dennoch hoffte Niall darauf dass er ihm endlich schrieb.
Niall hatte so viele fragen an ihn.
Wieso hatte Luke ihn geküsst, wenn er doch eine Freundin hatte?
Wieso meldete er sich nicht?
Wieso hatte Niall so ein komisches Gefühl im Bauch, wenn er an ihn dachte?Okay, die letzte Frage konnte ihm Luke wahrscheinlich nicht beantworten, aber dafür die anderen.
Es fraß Niall innerlich auf, dass Luke ihm nicht schrieb, es verletzte ihn.
Denn noch nie hatte er bei jemanden so ein Gefühl was er bei Luke hatte und das obwohl er ihn fast gar nicht kannte.,,Ni'' murmelte sein bester Freund, nahm ihm vorsichtig sein Handy aus der Hand und zog ihn in die Arme.
,,Es bringt nichts wenn du nur auf dein Handy starrst'' sprach Liam weiter, strich Niall sanft über den Rücken.
Der ire krallte sich an Liam's shirt fest, leise schluchzer verließen seine Lippen.
,,I-..Ich will ihn wieder sehen'' schniefte er, was Liam das Herz zerbrach.
Noch nie hatte er ihn, in den ganzen Jahren wo sie befreundet waren, so gesehen.
So verletzt. so zerbrochen. so verliebt.,,Zayn trifft sich heute mit ihm.'' murmelte Liam, drückte Niall sanft von sich weg.
,,Wenn du keinen Aufstand veranstaltest, gehen wir zu ihnen.''* * *
Gesagt, getan.
Wenige Minuten später fanden die beiden sich in der Innenstadt London's wieder.
,,Hier irgendwo müssen sie sein'' murmelte Liam, sah sich etwas um als er die beiden älteren schließlich an einer Pizzeria sitzen sah.
,,Hab' sie murmelte er, griff nach seinem Handgelenk und zog ihn zu den beiden.
Nervös biss sich Niall auf die Lippe, sah direkt in Luke's Augen als dieser überrascht zu den beiden Jüngeren sah.,,Was macht ihr denn hier?'' hinter fragte Zayn als er die beiden ebenfalls bemerkte und Liam sofort auf seinen Schoß zog, ein kurzen Kuss auf seine Wange drückte.
,,Nike'' murmelte Liam nur, sah zu den beiden anderen Jungs.
Niall hatte sich mittlerweile neben Luke gesetzt, sah jedoch nicht zu ihm.,,Wie gehts dir?'' flüsterte Luke, legte vorsichtig seine Hand auf Niall's Oberschenkel und strich sanft drüber.
Niall antwortete nicht, wurde zu sehr von Luke's Hand abgelenkt.
,,Ignorierst du mich?'' hauchte er Niall ins Ohr, verteilte zarte küsse auf seinem Hals.
,,L-...Luke'' nuschelte der Blonde, versuchte Luke von sich zu drücken.
,,Hast mich nicht vermisst?'' flüsterte er, zog Niall's Stuhl mehr zu sich, sein Arm legte sich um die Schulter des Iren.
,,Doch hab' ich'' murmelte Niall.
,,Du hast mir versprochen mir zu schreiben, und was hast du gemacht? Dich Wochen lang nicht sehen lassen. Weißt du wie ich am Ende war? Weißt du wie ich gelitten hab? Ich hab' mich in dich verliebt, obwohl ich dich so sehr hasse'' brummte Niall, stand wütend von seinem Stuhl auf.
,,Und das letzte was du getan hast, bevor du gegangen bist, war dass du mich geküsst hast, was es auch nicht gerade besser macht'' er unterdrückte sich die Tränen, sah geradewegs in Luke's Augen.
,,Und das du eine Freundin hast, macht es einfach nur noch schlimmer'' flüsterte er am Ende, sah bedrückt auf den Boden.Luke hingegen stand nur auf, drückte den aufgewühlten Iren gegen die Wand und presste die Lippen auf seine.
Und damit verfiel Niall dem Blonden noch mehr, ohne zu wissen was Luke für ein Spiel mit ihm spielte.
DU LIEST GERADE
babyboy ⇝ ziam mayne √ (1+2) *slow*
Fanfiction| GERMAN | In der Zayn ein Auge auf den kleinen frechen Bruder seines besten Freundes Louis geworfen hat. info: kapitel 35 wurde nicht veröffentlicht. 07.08.2016 - 02.09.2016 08.09.2016 - 24.09.2016 #1 in fanfiction. dedicated to @cutiebeautylou. a...