,,Jetzt komm endlich'' rief der Schwarzhaarige, fuhr sich gestresst durch die Haare.
,,Wir wollten vor einer Stunde schon am Club sein'' fügte er noch hinzu, als er einen kurzen Blick auf die Uhr warf.,,Bin ja schon da'' seufzte der Jüngling, zog seine Schuhe sowie seine Jacke an.
,,Wenn du dann fertig mit starren bist'' kicherte er, nahm die Hand seines Freundes, verschränkte ihre Finger.
Kurz schüttelte Zayn den Kopf ehe er auf den Braunhaarigen runter schaute.
,,Wieso ziehst du ausgerechnet diese Hose an?'' murmelte er, nahm seine Schlüssel und ging aus der Wohnung raus, zog Liam mit sich.,,Weil mein Hintern gut drin aussieht?'' grinste der Brite, zwinkerte seinem Freund frech zu.
,,Ich schwöre bei Gott Liam, wenn auch nur irgendeine Junge mit seinen Händen in die Nähe deines Hinterns kommt, brech ich ihm das Genick'' knurrte er, drückte die Hand seines Freundes.
Liam verdrehte die Augen, lächelte jedoch sanft.
,,Auch wenn es so sein sollte, ich weiß zu wem ich gehöre..,'' murmelte er, was Zayn breit grinsen ließ, seinen Freund zu sich zog.
,,Ach weißt du das?'' flüsterte er, beugte sich mehr zu dem jüngeren, nahm dessen Unterlippe zwischen seine Zähne, seine Hände platzierten sich auf seinen Hintern, drückten ihn mehr an sich.
Schwer schluckte Liam, nickte jedoch eifrig was Zayn zufrieden grinsen ließ und er sich etwas von seinem Freund entfernte.* * *
Brummend beobachtete Zayn wie sein Freund grinsend mit Harry und Niall tantze, besonders mit dem Locken Kopf scheint er sich zu begnügen, allein wie Liam sich an diesen rieb und frech Zayn zu zwinkerte.
,,Er schreit förmlich nach einer Bestrafung'' murmelte er, trank ein großzügigen Schluck aus seiner Bierflasche.
,,Denkst du Harry will mich Eifersüchtig machen?'' fragte Louis sein besten Freund, biss sich fest auf die Lippe als sein Blick auf seinen Ex Freund fiel, der es anscheinend genoss so viel Aufmerksamkeit von den vielen Jungs zu bekommen.,,Was? Niemals'' Zayn verdrehte genervt die Augen, krallte sich am Tisch fest als ein blauhaariger Junge seinen Freund antantze, dessen Hände lagen nach wenigen Sekunden auf Liam's Hintern.
,,Bin gleich wieder da'' knurrte er, trank die letzten Tropfen seiner Bierflasche und ging geradewegs auf seinen Engel zu, schubste den Jungen beiseite und knurrte ein ,,Er gehört mir'' ehe er Besitzergreifend seine Hände unter Liam's Hose fahren ließ und sie schlussendlich auf dessen Hintern legte.
Liam jedoch grinste breit, fuhr mit einem Finger über die Brust des größeren, sah zu ihm hoch.
,,Hat lange gedauert'' flüsterte er, legte die Hände um Zayn's Nacken, zog ihn zu sich runter.
Verwirrt runzelte der schwarzhaarige die Stirn, ehe ihm ein Licht aufging.
,,Das war Absicht?'' fragte, nahm die Unterlippe zwsichen die Zähne, sah ungläubig zu seinem Freund.
,,Du wolltest nicht tanzen und da ich weiß wie eifersüchtig du werden kannst, hab' ich's halt ausgenutzt'' grinste Liam und ehe Zayn auch nur ein Wort sagen konnte, presste Liam schon die Lippen auf seine.comment.
DU LIEST GERADE
babyboy ⇝ ziam mayne √ (1+2) *slow*
Fanfiction| GERMAN | In der Zayn ein Auge auf den kleinen frechen Bruder seines besten Freundes Louis geworfen hat. info: kapitel 35 wurde nicht veröffentlicht. 07.08.2016 - 02.09.2016 08.09.2016 - 24.09.2016 #1 in fanfiction. dedicated to @cutiebeautylou. a...