➵ six❥

2.1K 126 2
                                    

,,Ich denke er will ein Kind'' murmelte Zayn, spielte mit der Leeren Bier Flasche in seiner Hand rum, nahm die Unterlippe zwischen seine Zähne.

,,Wieso denkst du bitte sowas?'' hinterfragte sein bester Freund - der gerade den letzten Schluck von seinem Bier trank und den Kellner zu sich winkte um noch zwei zu bestellen.

,,Seit Tagen benimmt er sich komisch.'' seufzte der Schwarzhaarige.
,,Er liest diese Baby Zeitschriften, schläft meistens am Mittag - wenn ich mal früher Frei hab' oder mal in der Pause nach ihm sehe - und er isst in letzter Zeit viel mehr'' erklärte er das Verhalten seines Freundes.
,,Außerdem wenn wir Abends im Bett liegen verkrampft er sich sofort wenn meine Hand auch nur in die Nähe seines Bauches kommt'' fügte er noch hinzu, nahm das Bier - das vor wenigen Sekunden der Kellner gebracht hatte - und setzte es an seine Lippen, trank ein großzügigen Schluck.

Sich fest auf die Lippe beißend sah Louis zu seinem besten Freund, lächelte diesen leicht an.
,,Vielleicht solltest du mal mit ihm reden?'' murmelte er, wisch Zayn's Blick aus.

Zayn runzelte die Stirn, stellte sein Bier auf den Tisch und sah eindringlich zu dem Bruder seines Freundes.
,,Was weißt du?'' fragte er.
,,Jetzt spuck's schon aus'' knurrte Zayn, als Louis noch immer schweigend auf dem Stuhl saß.

,,Er muss es dir selber sagen'' murmelte er.
,,Er würde mich umbringen, wenn ich es dir jetzt sag'' verteidigt er sein Handeln, was den Schwarzhaarigen noch wütender machte.
,,Wenn du es jetzt nicht sagst, werd' ich dich umbringen'' zischte er, stand von seinem Platz auf.

Louis presste hart die Lippen aufeinander, sah entschuldigend zu seinem besten Freund hoch.
Aufgewühlt fuhr sich dieser durch die Haare, sah bittend zu dem älteren.
,,Bitte Lou...'' murmelte er, schloss kurz die Augen.
,,I-...Ich mach' mir Sorgen um ihn'' flüsterte er, nahm seine Unterlippe zwischen die Zähne und biss fest drauf.

Louis stand ebenfalls auf, ging auf den schwarzhaarigen zu und legte eine Hand auf dessen Schulter.
,,Willst du mal Kinder haben?'' fragte er, lächelte leicht.

Leise seuftze Zayn, sah seinem Freund tief in die Augen.
,,Irgendwann schon, ja'' flüsterte er.
,,A-...Aber Liam und ich haben noch nie wirklich ausführlich' darüber gesprochen'' fügte er noch leiser hinzu.

,,Du solltest so schnell wie möglich mit ihm darüber reden'' murmelte er, holte einen zwanziger aus seiner Tasche und ließ sie auf den Tisch fallen.
,,Jetzt komm. Liam vermisst dich bestimmt schon'' grinste der ältere, griff nach Zayn's Handgelenk und zog ihn aus der Bar raus in die Frische Luft.

* * *

Mit einem komischen Gefühl im Bauch öffnete Zayn die Türe seines - und Liam's - Haus.
Seufzend hang er seine Jacke weg und zog seine Schuhe aus.
,,Baby?'' rief er, in dem Moment fiel etwas in der Küche auf den Boden.
Mit einem leichten grinsen ging er in Richtung dieser - sein grinsen wurde breiter als Liam die Scherben aufheben sah, sein Hintern hatte er in die Richtung des Schwarzhaarigen gestreckt.
Leise ging genau dieser auf seinen Freund zu, drückte sein Schritt an den Hintern Liam's.
Ein leises lachen entfloh Zayn als er ein erschreckenden Laut von dem kleineren hören konnte.

,,Hast mich vermisst?'' grinste der schwarzhaarige, schlang die Arme um Liam als dieser sich wieder richtig hinstellte - dir scherben platzierte er in dem Mülleimer neben sich.
Lächelnd drehte er sich in den armen seines geliebten um un drückte ein kurzen Kuss auf seine Lippen, flüsterte ein leises;
,,Hi.''

babyboy ⇝ ziam mayne √ (1+2) *slow*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt