Leise klopfte Harry an die Zimmer des braunhaarigen, erhielt wie erwarter keine Antwort.
Schulterzuckend öffnete er die Tür, bereute es jedoch wieder als er den nackten Liam angekuschelt an dem ebenfalls nackten Zayn sieht.Kurz verzog Harry das Gesicht ehe er die Decke, die auf dem Boden lag, aufhob und die über die zwei schlafenden Jungs legte, danach das Zimmer verließ.
Fest biss er sich auf die Lippe.
Louis hatte recht, Zayn war bei Liam.
Und somit hatte Liam sein versprechen gebenüber seinem Bruder gebrochen.
Wenn dieser davon Wind bekommen würde, wäre das, was er mit Zayn angestellt hat, nichts im gegensatz zu dem, was er dann mit ihm anstellen würde.
Harry musste verhindern dass Louis das mitbekommt, was schwerer war als gedacht, da der besagte gerade zur Tür rein kam.,,Haz?'' rief er, zog seine Jacke aus und hang' sie an die Garderobe und ging in den Flur, wo Harry gerade hastig die Treppe runter lief um seinen Freund zu begrüßen.
,,Und? Ist er hier?'' fragte Louis, wollte die Treppe hochgehen, als der Lockenkopf nach kurzem zögern die Hand seines Freundes nahm und ihn zu sich zog.
Kurz schüttelte er den Kopf. ,,Keiner der beiden ist hier'' murmelte er, lächelte seinen gegenüber schwach an.
Der ältere runzelte die Stirn, sah skeptisch zum kleineren runter.
,,Bist du sicher?'' murmelte er, zog seinen Freund mehr an sich.
,,Denn wie du weißt hasse ich es wenn du mich anlügst'' raunte er, ließ seine Hände zu Harry's Hintern wandern, drückte leicht zu.
Leise wimmerte Harry, krallte sich an Louis blauem Adidas Pullover fest, sah zum älteren hoch.
,,I-...Ich lüge nicht'' flüsterte der jüngere, sah auf dem Boden und biss sich fest auf die Lippe.
,,Sicher?'' murmelte Louis, fuhr mit seinen Händen in Harry Hose sowie in die Boxer.
Harry schluckte schwer, biss sich fest auf dir Lippe, als ein kleines stöhnen seine Lippen verließ.,,J-...Ja'' hauchte der braunhaarige, sah zögernd zu dem älteren hoch.
Und Louis hätte ihm vielleicht geglaubt, wäre Zayn nicht halb nackt aus dem Zimmer von Liam gekommen, sein Blick lag geschockt auf dem Jungen Paar.
DU LIEST GERADE
babyboy ⇝ ziam mayne √ (1+2) *slow*
Fanfiction| GERMAN | In der Zayn ein Auge auf den kleinen frechen Bruder seines besten Freundes Louis geworfen hat. info: kapitel 35 wurde nicht veröffentlicht. 07.08.2016 - 02.09.2016 08.09.2016 - 24.09.2016 #1 in fanfiction. dedicated to @cutiebeautylou. a...