so nach zwei jahren hab' ich es dann mal geschafft ein nike epilog zu schreiben.
das ist noch nicht das ende der story, könnte wohlmöglich noch zwei weitere jahre dauern bis ich es beende haha.Leise klapperte das Besteck als es vom Teller in die Münder der anwesenden landete und wieder zurück zum Teller fand, jedoch nicht die des blondhaarigen.
Dieser starrte seit zwei Stunden ungläubig seinen, ebenfalls blonden, Ex Freund an.
Wie konnte er einfach nach zwei Jahren wieder aufkreuzen und sich noch nicht mal entschuldigen oder ein Versuch starten mit ihm zu reden.,,Wie immer hast du..-'' startete der Schwarzhaarige einen Versuch die bedrückende Stimmung etwas aufzulockern, verstummte jedoch als er den leicht wütenden Blick seines Freundes wahrnahm.
,,Halt einfach die Klappe und iss'' brummte dieser, nachdem er ein weiteres Stück von dem Fleisch zwischen seinen Lippen verschwinden ließ.Klar konnte Zayn den braunhaarigen verstehen.
Er wäre wahrscheinlich genauso sauer wenn Liam mit dem Ex seines besten Freundes einfach ohne Vorwarnung aufkreuzte und auch noch von ihm verlangte ihm nicht gleich die Augen auszukratzen.
Aber jeder hatte doch eine zweite Chance verdient, so auch Luke.,,Ich werde dann mal abräumen und den Nachtisch holen'' murmelte Liam, schob seinen Stuhl etwas zurück und nahm seinen Sowie Niall's Teller in die Hand.
Zayn stand ebenfalls sofort auf und half dem braunhaarigen das benutze Geschirr in die Küche zu räumen.
Kurz nachdem der schwarzhaarige die Teller abstellte, zog er seinen geliebten in seine Arme, ignorierte den Protest der von dem kleineren ausging und verteilte sanfte Küsse auf seinem Hals.
,,Sei nicht sauer auf mich. Ich mag's nicht wenn du so bist'' murmelte dieser zwischen mehreren Küssen, grinste leicht als Liam sich in seinen Armen entspannte.,,Was erwartest du von mir? Das ich dir vor Freude um den Hals springe und dir unendlich dankbar dafür bin?'' Seufzte der jüngere, drehte sich in Zayn's Armen um, um diesen in die Augen zu schauen, in die er sich jeden Tag mehr und mehr verliebte.
,,Ich will einfach nicht das dieser Dreckshund ihm nochmal weh tut. Niall hat das nicht verdient'' murmelte er, nahm seine Unterlippe zwischen die Zähne.,,Das kann ich ja auch verstehen.'' Sagte Zayn sanft, strich seinem Freund über die Wange. ,,Aber findest du nicht, dass Luke ebenfalls eine zweite Chance verdient hat? Trotz der ganzen scheisse die er veranstaltet hat.'' Ein leichtes Lächeln umspielte die Lippen des älteren. ,,Gib' ihm eine Chance und lass ihn beweisen, das er sich geändert hat und voralledem...'' Zayn zog den Briten noch mehr zu sich ,,Lass ihn beweisen das er Niall liebt. Ihn mehr liebt als alles andere'' flüsterte er, ehe er ihre Lippen für einen kurzen Kuss verschmelzen ließ.
Durch lautes Geschrei wurden die beiden Liebenden in ihrem Tun unterbrochen.
Geschockt schaute Liam zu seinem Freund hoch als wieder die Laute stimme des eigentlich schüchternen blonden Jungen zu hören war.
Schnell machten sie sich auf den Weg ins Wohnzimmer, blieben jedoch sofort stehen als sie das Szenario zwischen den einst Liebenden vor Augen hatten.
Niall hatte den Lippen gepiercten Jungen gegen die Wand gedrückt und sah diesen wütend an.,,Wie kannst du es wagen nach zwei scheiß Jahren hier wieder aufzukreuzen, kein einziges Wort mit mir zu wechseln und dann so tun als wäre nie was passiert? Nie was zwischen uns passiert...'' Es war keine große Leistung zu erkennen, wie hasserfüllt Niall diese Worte raus spuckte.
,,Und dann kommst du auch noch mit einem lächerlichen ,,Es tut mir leid'' um die Ecke. Denkst du das macht alles wieder gut? Lässt mich die Schmerzen die ich jahrelang, wegen dir hatte, vergessen?'' Zum Ende hin wurde Niall immer leiser, bis er schlussendlich ganz verstummte.
Sein Blick galt dem Boden, seine Hände waren zu Fäusten geballt.
Er war wütend. So verdammt wütend.
Und es machte ihn immer wütender, besonders da der ältere der beiden seinen Blick stumm auf den aufgelösten Jungen vor sich hatte.
DU LIEST GERADE
babyboy ⇝ ziam mayne √ (1+2) *slow*
Fanfiction| GERMAN | In der Zayn ein Auge auf den kleinen frechen Bruder seines besten Freundes Louis geworfen hat. info: kapitel 35 wurde nicht veröffentlicht. 07.08.2016 - 02.09.2016 08.09.2016 - 24.09.2016 #1 in fanfiction. dedicated to @cutiebeautylou. a...