,,Ich habe es doch mit meinen eigenen Augen gesehen'' schrie Liam seinen besten Freund sowie seinen Bruder an, die seit Stunden versuchten Liam zu beruhigen.
,,Jetzt beruhig' dich doch mal'' brummte Louis, drückte seinen kleinen Bruder auf die Couch.
,,Du hast ihn zwar mit einem anderen gesehen aber hast du auch gesehen wie sie sich geküsst haben oder anderweitiges? Du hast nur gesehen wie sie sich umarmt haben. Heißt es direkt dass er dich betrügt? Herrgott, Liam. Zayn liebt dich, er ist für diese Betrügen Scheiße zu alt'' erklärte der Wuschelkopf möglichst verständlich für den viel zu aufgelösten Liam.
Dieser biss sich auf die Lippe und sah beschämt runter auf dem Boden.,,D-...Du hast recht'' flüsterte er, seufzte leise.
,,Aber was hättest du dabei gedacht, wenn dein Verlobter für mehrere Tage nicht auftaucht und du ihn dann zufällig in einem verfickten Café mit 'nem anderen siehst?'' verteidigt er sich, griff nach seiner Jacke und lief aus dem Wohnzimmer.,,Ich fahr' zu Zayn's alter Wohnung, vielleicht treff' ich ihn ja dort an - auch wenn ich da Stunden sitzen muss'' beantwortete der braunhaarige die unausgesprochene Frage seines Bruders - der ihm gefolgt war - und verließ das Haus nachdem er sich seine Schuhe angezogen hatte.
Und so war es dann auch.
Mehrere Stunden saß Liam auf der Treppe vor der alten Wohnung seines verlobten.
Sein Körper war komplett durchgefroren, Tränenspuren waren auf seiner Wange zu erkennen.
Zitternd schlang er die Arme um seinen zierlichen Körper - fest bis er sich auf die Lippe, als er die Uhrzeit seines Handy sah.
Es war weit nach Mitternacht, mehr als sieben Stunden saß er nun schon da, von dem schwarzhaarigen fehlte jede Spur.Geschwächt von dem ganzen Stress schloss der braunhaarige seine Augen - seinen Kopf hatte er gegen die Hauswand gelehnt.
Gerade als er dabei war einzuschlafen hörte er Stimmen die ihm immer näher kamen - doch Liam war zu schwach seine Augen zu öffnen noch die Stimmen jemandem zuzuordnen.,,Ich versteh' einfach nicht was dein Problem ist, Zayn'' hörte Liam einer der Stimmen wieder.
,,Liam wollte dir doch keins auswichen in dem er Schwanger wird. Er hatte es wahrscheinlich selbst nicht geplant aber es ist nun mal so und statt du für ihn da bist verkriechst du dich wie ein feiges Arschloch.'' und das war das letzte das der braunhaarige mitbekam - denn um ihn herum wurde alles Schwarz.* * *
Blinzelnd schlug Liam die Augen auf, gähnte ausgiebig und fuhr sich mit den Handrücken über die Augen.
Verwirrt runzelte er die Stirn als er nach und nach seine Umgebung war nahm.
Wieso war er in Zayn's Bett und wie kam er dahin?Seufzend richtete sich der braunhaarige auf - verließ das viel zu warme Bett und tapste aus dem Zimmer.
Erst als er an einem Spiegel vorbei kam - der an der Wand hing - fiel ihm auf dass er andere Klamotten an hatte - eher gesagt nur eines von Zayn's Hoodies, die ihm fiel zu groß waren, und einer seiner Boxers.
Seine Finger krallten sich an dem Ärmel des grauen Hoodies fest ehe er langsam in dir Küche ging.
Zwei Augen paare musterten ihn - darunter die, worin er sich unsterblich verliebt hatte.Auf die Lippe beißend richtete er seinen Blick auf den Boden.
Es war ihm unangenehm so angetarrt zu werden - darunter auch von Zayn, der anscheinend momentan keinen Kontakt zu dem braunhaarigen haben wollte - sonst hätte er sich ja schon längst gemeldet.,,Aww, er ist so süß'' quiekte der unbekannte Junge, schenkte Liam ein breites grinsen - was Liam erröten ließ.
,,Finger weg, T'' brummte Zayn, der gegen die Küchentheke lehnte und seelenruhig seinen Kaffee schürfte - sein Blick lag stets auf seinen Verlobten.
,,Er gehört mir'' fügte er nach einem Moment der Stille leise hinzu.Das Liam's Herz ungesund schnell schlug und ein breites grinsen - was er versuchte zu verstecken - auf seinen Lippen lag, bemerkte dabei auch Zayn, was diesen dann ebenfalls zum lächeln brachte.
Langsam schritt er auf Liam zu, legte vorsichtig die Hände an seine Hüfte und zog ihn an sich, beugte sich zu ihm runter.
,,Es tut mir leid'' flüsterte er, strich seinem Verlobten sanft über die Wange.
,,Ich war ein Arsch'' murmelte er, schloss die Augen und kam dem braunhaarigen etwas näher.
,,Aber ich liebe dich. So sehr'' und damit legte er sanft seine Lippen auf die Liam's, steckte seine ganze Liebe in den Kuss den Liam den Atem raubte.
DU LIEST GERADE
babyboy ⇝ ziam mayne √ (1+2) *slow*
Fanfiction| GERMAN | In der Zayn ein Auge auf den kleinen frechen Bruder seines besten Freundes Louis geworfen hat. info: kapitel 35 wurde nicht veröffentlicht. 07.08.2016 - 02.09.2016 08.09.2016 - 24.09.2016 #1 in fanfiction. dedicated to @cutiebeautylou. a...