fifty nine ❥

7.6K 378 28
                                    

Leise schloss Liam die Haustür auf, hoffte das weder Harry noch Louis zuhause waren.
Gerade als er die Tür schloss und hoch ins Zimmer laufen wollte, ertönte Louis Stimme hinter ihm, was ihn zusammen ließ.
,,Es ist Sechszehn Uhr'' murmelte Louis, sah skeptisch zu seinem Bruder. ,,Du hattest um halb eins Schulschluss. Wo warst du?'' fragte er.
Liam biss sich auf die Lippe, sah auf den Boden.
,,I-...Ich hab' mich mit Niall vertragen?'' nuschelte er in seinen nicht vorhandenen Bart, hoffte das der ältere ihm glauben würde, was auch der Fall war.
,,Das freut mich'' lächelte er, zog seinen Bruder in eine kurze Umarmung.

Erleichtert seufzte Liam, schenkte Louis ein kleines lächeln.
,,Wieso hast du Niall nicht mit gebracht? Ich hab' ihn lang' nicht mehr gesehen'' murmelte der braunhaarige, wuschelte Liam durch die Haare.
,,E-..Er musste Nachhause..'' log Liam, löste sich aus der Umarmung und sah leicht lächelnd zu seinem Bruder hoch.

Er hasste es ihn an zu lügen.
Louis tat so viel für ihn, prügelte sich sogar mit seinem besten Freund weil er Liam verletzt hatte und als dank ließ sich Liam wieder auf Zayn ein?
Würde Louis davon Wind bekommen, würde er es Liam niemals verzeihen.
Niemals.

Louis nickte leicht, schenkte Liam ein lächeln, ging an ihm vorbei und griff seine Jacke.
,,Ich muss jetzt los'' murmelte er, zog seine Jacke an. ,,Aber Harry kommt gleich und leistet dir etwas Gesellschaft.'' sagte Louis, drückte Liam einen Kuss auf die Stirn und verließ das Haus, nicht wissend, dass Liam in wenigen Stunden Besuch von einem gewissen Schwarzhaarigen bekam.


* * *


Wimmernd lag Liam unter dem Schwarzhaarigen, krallte sich an Zayn's Rücken fest als dieser sich langsam in Liam versenkte.
Liam's Augen flatterten zu, stöhnte laut auf als Zayn langsam begann sich in dem kleineren zu bewegen.
Schweiß Perlen bildeten sich auf der Stirn des braunhaarigen, sein stöhnen wurde immer lauter, als Zayn sich in einem sanften dennoch langsam und tiefen Rhythmus in ihn bewegte.

,,S-..So eng'' stöhnte der halb Pakistani, vergrub sein Gesicht an Liam's Halsbeuge, seine stöße wurden immer schneller, das stöhnen immer lauter bis sich Zayn laut mit Liam's Namen auf den in ihm ergoss.

Schweratmend bewegte er sich weiter, wollte das Liam allein davon kam.
Liam kniff die Augen zusammen, als Zayn diesen einen Punkt traf wo er aufkreischen musste.
Ein grinsen zierte Zayn's Lippen, als er mehrmals diesen Punkt traf, presste die Lippen auf Liam seine, als dieser ebenfalls laut stöhnend kam.

Brummend ließ sich Zayn neben Liam fallen, zog diesen an seine Brust und legte die Decke über ihre nackten Körper.
Zufrieden schloss Liam die Augen, ein leichtes lächeln schlich sich auf die Lippen des braunhaarigen, ehe er Minuten später in einen traumlosen Schlaf fiel.



hi. 😏

endlich wieder smut omg. 😩

do you like it?
comment.

babyboy ⇝ ziam mayne √ (1+2) *slow*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt