Noch minutenlang starrte Liam auf sein Handy, biss sich fest auf die Lippe.
,,Liam, alles okay?'' fragte Niall, sah seinen besten Freund besorgt an, dieser wiederum zuckte mit den Schultern.
,,Zayn ist auf dem Weg hier her.'' murmelte er, ließ sein Handy in seiner Hosentasche verschwinden.,,Wieso?'' murmelte der Ire, biss sich fest auf die Lippe.
,,Könnte sein,dass ich ihn wieder mal wütend gemacht habe?'' flüsterte Liam, spielte mit der Bettdecke von Niall.,,Wehe ihr treibt es in meinem Zimmer.'' seufzte der der Blonde, brachte Liam damit leicht zum lachen.
,,Wir werden es nirgendwo treiben, Ni.'' nuschelte er, seufzte genervt als es an der Tür klingelte.
,,Daddy ist da'' murmelte Liam, stand von dem Bett auf und lief aus dem Zimmer, Niall dicht hinter ihm.
Auf die Lippe beißend öffnete der größere der beiden die Tür, schluckte schwer als er den grinsenden Zayn sah.,,Babyboy'' flüsterte der Schwarzhaarige, zog ihn in seine Arme.
,,Das nächste mal erzählst du mir sofort wo du bist'' knurrte er dem eingeschüchterten Jungen ins Ohr.* * *
,,D-Daddy'' wimmerte Liam, kniff fest die Augen zusammen, als ein stechender Schmerz durch seine linke Po Backe
(don't like this word) fuhr.
Zayn biss sich auf die Lippe, liebte es wie Liam wimmernd unter ihm lag, nach gnade winselte.Ein weiterer schlag, diesmal auf der rechten Seite Liam's Hinterns.
Laut keuchte der braunhaarige, krallte sich am Bettlaken fest.
,,Gefällt dir das?'' hauchte Zayn' in das Ohr des jüngeren, massierte sanft seinen Hintern, strich federleicht über die roten stellen, was Liam zum seufzen brachte.,,Hälst du mich aus?'' flüsterte der schwarzhaarige, zog seine Boxer aus und ließ diese auf den Boden fallen.
Zögernd nickte Liam, stöhnte jedoch schmerzvoll auf als Zayn sich mit einem kraftvollen stoß in ihm versenkte, sich sofort, und ohne auf Liam's schmerzen zu achten, schnell und hart bewegte.
Seine Finger krallten sich in Liam's Hüfte fest.,,G-Gott'' keuchte Zayn, verteilte sanfte küsse auf Liam's Rücken, umfasste dessen Glied und bewegte langsam seine Hand, was Liam zum stöhnen brachte.
,,Z-..Zayn... gleich'' wimmerte der braunhaarige, schrie laut auf als Zayn ein harten Schlag auf seinen Hintern platzierte.
,,Wie hast du mich zu nennen?'' knurrte der halb pakistani, zog Liam mehr an sich, so dass er tiefer in ihn eindringen konnte.,,D-...Daddy'' wimmerte Liam, versuchte die Tränen weg zu blinzeln.
Zayn jedoch interessierte es nicht.
Er wollte kommen, tief in Liam's enge abspritzen.Zayn wurde schneller, ihr stöhnen lauter und der braunhaarige schlaffer.
Nach nur wenigen harten stößen, knurtte Zayn auf, krallte seine Fingernägel in Liam's Hüfte und kam mit Liam's namen auf den Lippen tief in ihm.tf.
der letzte smut in dieser story hat mir besser gefallen. :(wie fandet ihr es?
comment.
DU LIEST GERADE
babyboy ⇝ ziam mayne √ (1+2) *slow*
Fanfiction| GERMAN | In der Zayn ein Auge auf den kleinen frechen Bruder seines besten Freundes Louis geworfen hat. info: kapitel 35 wurde nicht veröffentlicht. 07.08.2016 - 02.09.2016 08.09.2016 - 24.09.2016 #1 in fanfiction. dedicated to @cutiebeautylou. a...