update night part ten.
,,Der Film ist doof'' murmelte Liam, schob Zayn das Popcorn rüber.
,,Du wiederholst dich'' seufzte der schwarzhaarige, gab das Popcorn Harry, griff nach Liam's Arm und zog diesen auf seinen Schoß.,,Was machst du?'' nuschelte der braunhaarige verwirrt, Zayn hingegen grinste nur. ,,Nichts'' flüsterte er, legte seine Hände auf Liam's Hintern, ließ eine Hand in seine Hose schlüpfen, kniff sanft in dessen Hintern.
,,Zayn'' murmelte er, biss sich fest auf die Lippe. ,,N-...Nicht hier'' flüsterte er an Zayn's Hals, als er dessen Kopf auf die Schulter des älteren legte.
,,Sieht doch niemand'' zwinkerte Zayn, massierte langsam den Hintern seines Freundes.
,,Bitte'' versuchte es Liam erneut, wusste jedoch, das dass nichts brachte.
Zayn war stur.
Er bekam immer das was er wollte, und besonders wann er wollte.,,Wir sind nicht alleine'' flüsterte er, krallte sich an Zayn's Schulter fest, als dieser begann sanfte Küsse auf Liam's Hals zu verteilen.
,,Dann sei leise'' raunt' Zayn gegen den Hals des braunhaarigen, biss leicht in seine Haut, was Liam zum aufkeuchen brachte.,,Leute, ihr seit nicht alleine'' ertönte die Stimme von Harry, ohne zu ihm zu schauen, wusste Zayn das dieser grinste.
,,Mir egal'' brummte Zayn, zog den kleineren mehr zu sich und begann an seinem Hals zu saugen.
Liam schloss die Augen, legte die Arme um Zayn's Nacken und keuchte leise, was Zayn in seinem tun bestärkte und er anfing stärker zu saugen, dabei ein kleines wimmern von Liam vernahm.Zufrieden grinsend löste er sich, strich über die gereizte Haut, sah zu Liam hoch, hauchte ein kurzen kuss auf seine Lippen, was den aufgewühlten jungen erröten ließ.
,,Weißt du..,'' fing Zayn an. ,,Wir hatten lange keinen Sex mehr'' grinste er, leckte sich über die Lippe.
Liam kicherte leise, sah Zayn geradewegs in die Augen. ,,Wir hatten doch erst vor zwei tagen'' nuschelte er, strich seinem Freund sanft durch die Haare.,,Zu lange'' brummte Zayn, packte Liam's Hintern und presste ihn mehr an sich.
,,Daddy braucht sein Babyboy''
zweiunddreißig kapitel in vier tagen.
be proud of me.
DU LIEST GERADE
babyboy ⇝ ziam mayne √ (1+2) *slow*
Fanfic| GERMAN | In der Zayn ein Auge auf den kleinen frechen Bruder seines besten Freundes Louis geworfen hat. info: kapitel 35 wurde nicht veröffentlicht. 07.08.2016 - 02.09.2016 08.09.2016 - 24.09.2016 #1 in fanfiction. dedicated to @cutiebeautylou. a...